CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tsitsikamma National Park

Rich@rd

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo Zusammen,

hier noch ein Eindruck aus einer der zahlreichen Küstengegenden in Südafrika. Die Aufnahme ist im Tsitsikamma National Park entstanden. Die Ruhe in der Nebensaison war sehr angenehm. Allerdings möchte ich nicht wissen, was dort zu Hochzeiten los ist. Die zahlreichen Unterbringungsmöglichkeiten versprechen hier eher viel Trubel. Über Meinungen und Impulse würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Richard.

TsitsikammaNP.jpg
Morgenmeeresdunst

Hallo Richard,

wieder eine tolle Erinnerung, die du in mir weckst. Vor 7 Jahren war ich auch dort, eine traumhafte Gegend. Der Park ist zwar immer recht besucht, aber auch zur Hauptsaison findet man immer ruhige Plätze. Die Küste an diesem Landesabschnitt finde ich besonders attraktiv.

Dein Bild gefällt mir gut. Allerdings würde sich eine Farbvariante sicherlich auch gut machen.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Richard,
ein sehr schönes s/w Bild mit gutem Tonwertumfang. Es könnte auch noch gut einen Vogel ein Schiff oder irgend so etwas vertragen.
Viele Grüße
Klaus

Hallo Michi und Klaus,

zur Zeit seit ihr ja fast ausschließlich die zwei Bewerter/Beurteiler von meinen Bildern. Vielen Dank für Eure Kommentare zu meinem Bild. Freut mich immer wieder von Euch zu lesen.

Viele Grüße
Richard

Zurück
Oben