CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tulpenmeer

Bazzy

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo

...nicht in Amsterdam, sondern in Roding in der Oberpfalz! ...um es sich leichter vorstellen zu können, das sind alles Gelbe Tulpen, ein Traum!

1
1.jpg

2
2.jpg

3
3.jpg

Ilford Hp5 400 (ISO 800) noch vom Vortag Abend

Hallo Harry,
das entspricht so gar nicht meinen Erwartungen... was nicht immer schlecht sein muss! ;) Muss mich erst mal von dem Schock erholen! Für den Film kenne ich FÜR MICH geeignetere Motive... o_O
Gruß, Walter

Bild 2 finde ich vom Aufbau,. der Blickführung her sehr gut. Bei den beiden anderen fehlt mir einfach die Farbe.

Hallo Werner und Walter...Danke Euren Antworten!...mir fehlte auch was, ich hatte mein K5 nicht dabei,..leider, aber am Donnertag werde ich da nachholen, ganz bestimmt!

Hallo Harry,

SW ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, bei Bild zwei überzeugt mich aber der Bildaufbau so gut, dass sich die Reduktion auf SW wohl gelohnt hat. Mich würde das Farbbild allerdings auch interessieren. Das Haus im HG stört mich persönlich und falls du nochmals die Gelegenheit hast und noch einen Standort ohne störenden HG findest, könnte sich lohnen.

1 und 3 sind im Vergleich zu 2 Banane, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Da ist der Bildaufbau eher langweilig.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hallo Harry,

die Farbbilder dazu gefallen mir eindeutig besser. In der SW Serie ist auch Bild 2 mein Favorit.

Gruß
Markus

Hallo Markus..und Michi,..ich kann Euch nur recht geben,..Farbe kommt besser, mit Sw sollte ich es auf Gebäude und Wälder belassen!

Zurück
Oben