Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Harry,
das entspricht so gar nicht meinen Erwartungen... was nicht immer schlecht sein muss! Muss mich erst mal von dem Schock erholen! Für den Film kenne ich FÜR MICH geeignetere Motive...
Gruß, Walter
Hallo Werner und Walter...Danke Euren Antworten!...mir fehlte auch was, ich hatte mein K5 nicht dabei,..leider, aber am Donnertag werde ich da nachholen, ganz bestimmt!
SW ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, bei Bild zwei überzeugt mich aber der Bildaufbau so gut, dass sich die Reduktion auf SW wohl gelohnt hat. Mich würde das Farbbild allerdings auch interessieren. Das Haus im HG stört mich persönlich und falls du nochmals die Gelegenheit hast und noch einen Standort ohne störenden HG findest, könnte sich lohnen.
1 und 3 sind im Vergleich zu 2 Banane, wenn ich das mal so salopp sagen darf. Da ist der Bildaufbau eher langweilig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.