CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Tunesien 2011/12

Jeep

Läuft öfters hier vorbei
hallo mal ein par Bilder vom Jahreswechsel in der Sahara

Anhänge

• CIMG1867.JPG
    EXIF
    CIMG1867.JPG
    54.4 KB · Aufrufe: 8
  • CIMG1892.JPG
    EXIF
    CIMG1892.JPG
    67.4 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP1397.JPG
    EXIF
    IMGP1397.JPG
    86.4 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP1404.JPG
    EXIF
    IMGP1404.JPG
    93.3 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP1405.JPG
    EXIF
    IMGP1405.JPG
    83.1 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP1426.JPG
    EXIF
    IMGP1426.JPG
    111.6 KB · Aufrufe: 4
Und noch einige ich hoffe es gefällt euch

Anhänge

• IMGP1505.JPG
    EXIF
    IMGP1505.JPG
    110 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP1491.JPG
    EXIF
    IMGP1491.JPG
    110.3 KB · Aufrufe: 8
  • IMGP1456.JPG
    EXIF
    IMGP1456.JPG
    98.1 KB · Aufrufe: 5
  • IMGP1428.JPG
    EXIF
    IMGP1428.JPG
    114 KB · Aufrufe: 4
  • IMGP1427.JPG
    EXIF
    IMGP1427.JPG
    121.4 KB · Aufrufe: 4
Hallo Martin fals du das liest bitte erhöhe mal bei mir die Pixel auf 800 danke
Grüßle Gerd

Hallo Martin Danke für die Info und noch eine Frage warum kommt der Beitrag nicht wenn ich neue Beiträge anklicke???
Grüßle Gerd

Servus Gerd,

das mit den neuen Beiträgen funktioniert nur, wenn jemand aus dem Forum einen neuen Beitrag schreibt. Wenn Du den Beitrag schon mal gelesen hast und es keine neuen Beiträhe gibt, dann wird Die auch nichts angezeigt. Du kannst entweder im Profil auf abonnierte Themen klicken oder im Menü auf Nützliche Links und dann auf heutige Beiträge.

Sonnige Grüsse
Martin

Tolle Bilder! Die letzten 3 gefallen mir ganz besonders. Aber das kann ja noch nicht alles sein... - bitte weiter machen!

Gruß Jessy

Das war sicher ein schöner jahreswechsel.

Mir gefallen besonders gut die Linien im Sand und der Sandsturm.

sie "Sandbilder" gefallen mir ausgesprochen gut. Interesant bei einer Tour währe natürlich etwas über die mitgenommene Ausrüstung zu erfahren.

Hallo Gerd,
:z02_respekt:
ich finde alle Bilder irgendwie ansprechend. Bei dem ersten Bild musste ich ein bisschen lächeln. Soviel Sand und da bleibt man hängen:z04_Flucht:

Hallo Gerd

Mir gefallen Landschaftbilder aus der Wüste. So sind meine Favoriten die beiden mittleren Fotos in der zweiten Serie und das erste Foto der dritten Serien.
In der Wüsten wird die Landschaft durch Formen geprägt, modelliert durch meistens sehr intensives Licht. Die Farben sind oft monochrom, doch darin gibt es unzählige Nuancen.

Beste Grüsse
Beat

Moin Gerd,

auch bei mir lösen die Bilder von Sand- & Strukturen echtes Wüstenfeeling aus.
Gegen einen Nachschlag hätte ich auch nichts einzuwenden :z04_sabber:

Hallo Gerd

Danke das Du uns auf Deine Tunesienreise mitgenommen hast. Teilweise faszinierende Aufnahmen. Besonders das 3. und 4. Foto der zweiten Serie haben es mir angetan.

Zurück
Oben