CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Umbau Canon 1,8 50mm auf Sigma SA

Andreas_F

Hat seine Zahnbürste bei uns
ich habe von Uwe ein auf SA umgbautes Canon 1,8 50mm gekauft und möchte mich auf diesem Weg bedanken- Vielen DAnk Uwe.

Erstes Bild (Offenblende): Meine Tochter Nina

Der Hintergrund ist nicht der Hit, ist aber durch das Freistellen nicht mehr so störend.

LG

Andreas

Nina.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 50.0 mm
  • ƒ/1.8
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100

Hallo Andreas,

da hast Du ja von Uwe ein Sahneteil bekommen :z04_yes:, ich habe es auch und bin ebenso begeistert wie Du von dem Teil.

Gruß

Jörg

Hallo Robert,

bei dem Umbau funktioniert alles. Canon und Sigma haben das gleiche Auflagemaß und die gleiche Signalverarbeitung. Dadurch funzt auch der AF.

Gruß

Jörg

Klingt wirklich gut; ich werde wohl auf diese Idee zurückkommen, wenn ich mich ein zweites Mal zu einer SD14 durchringe ;)

Gruß, Robert

grad gesichtet und passend zum thema:

in der bucht bietet der verkäufer "fotoversand-mm" gerade sa-bajonette einzeln mit deckel für hinten an.

wäre doch ideal für alle, die nicht extra ein funktionierendes sigma schlachten wollen!?

eine art nr davon: 200245502158

gruß
eule

leider schon alle 4 weg. Puah-Heul

Viel Spaß damit dem Käufer (Uwe??) und danke für die Info. Bitte immer wieder solche Schnäppchen melden.

LG
Andreas

Hallo Andreas,
joooo,das konnten ich nicht lassen,und es bleibt in der "Familie".
So kann ich ein oder zwei Leichen wiederbeleben.
Ich bekomme aber in den nächsten Tagen noch ein paar Objektive.
Wenn Du was möchtest,melde Dich einfach.
Gruß
Uwe

iehbäh powerkäufer uwe :D

aber - kein ding, wenn ich wieder auf sowas stoße, werd ichs wieder kund tun hier!
findet sich doch meist wer, der damit was anfangen kann ...

eule

Besteht u.U. die Möglichkeit, einmal solch einen Umbau zum Ausprobieren, von wem hier zu leihen?

Gruß,
Eule

Zurück
Oben