CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

und noch 'ne Neue - die Hilfe sucht

hexeuno

Rookie
Hallo an Alle !
Mein Name ist Swetlana ( typisch bayrisch .. oder ??) , bin 57 Jahre und lebe mit Mann und Hund zwischen Hamburg und Bremen.
Fotographieren ist zwar nicht mein Hobby, aber ich fotographiere gerne und viel und habe immer zumindest eine kleine Digitale dabei.
Warum ich aber in/auf Euer Forum gekommen bin : habe 2 , mir vor Jahren auf mysteriöse Weise abhanden gekommenen , alte Leicas zurückbekommen und suche jetzt Hilfe.
Es ist eine IIIa ( 196051) und eine IIIf (795078), beide habe ich von meinen Eltern geerbt. Die IIIf schaut äußerlich (in meinen Augen) ganz gut aus, aber die ältere !!! Ich suche jemanden der sich die Kameras anschauen und eventuell wieder instand setzen kann. Kann jemand helfen ??
Grüße an Alle
Swetlana

Leica III

hallo swetlana,

hab mich soeben bei leicainfo angemeldet und stolpere als erstes über deinen hilferuf, der anscheinend niemanden interessiert. ich wollte erst einmal nur lesen und nicht schreiben, aber sowas ärgert mich einfach.
mail mal an ca@leica-camera.com , das ist der Service der Leica AG.
Da bekommst du mit Sicherheit eine kompetente Antwort zu Deiner Frage.

zur mir: bin aus dem RUHRPOTT und suche inzwischen im
6. Forum so ne Art Aufenthaltsraum, in dem ich mich wohlfühle.
Bisher war das mehr oder weniger schnell Fehlanzeige.

Gruß aus'm POTT

E24

werkstatt in Hameln

Hallöle!
Ich hab mich gerade auch erst angemeldet und sehe Deine Frage...
Meine R4s habe ich in Hameln überholen lassen für wirklich kleinstes Geld, über den Erfolg kann ich frühestens nach meinem Urlaub berichten.
Bemerkenstwert ist allerdings die Bearbeitungszeit von nur 9 (neun)! Monaten. Adresse hättich da wennste moagst

leider soll Herr Muchel 2014 verstorben sein
Das ist zweifellos schlecht für ihn, müssen wir aber alle irgendwann und nur zur Info ihr habt einen Beitrag aus 2010 exhumiert, was schlecht ist das da keiner so richtig einen Rat mit Biss geben konnte, aber leider so unveränderlich in der Vergangenheit fest sitzt

Zurück
Oben