CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Under the Black Rose (Akt/Model Galina)

Entschuldigen Sie mich für Englisch. Deutsch ist wohl nicht meine Muttersprache :D
Mehr Bilder kommen...

Schlüsselwörte:
- Die Rose ist "echt" (aus Bastelpapier gemacht - mehr als 1.2 Meter Durchmesser)
- Der Ausdruck "sub rosa" oder "unter der Rose", von der Praxis der alten Römer abgeleitet, bedeutet, ein Geheimnis zu bewahren.
- Schwarze Rosen sind nicht nur als Symbol für den Tod bekannt, sondern auch für Wiedergeburt und Verjüngung.

This is the first photograph from my new serie "Under the black rose" with the gorgeous Galina.

• Everything you see in this photograph is very real as it should be. The giant black rose are made of paper (whose diameter is over 1.2 meter long) by my fantastic Thu Thuy! Fog was created with smoking bomb.

• The ancient Romans used to place a wild rose on the door of room where secret or confidential matters were discussed. The phrase "sub rosa" or "under the rose", derived from this practice, means to keep a secret.

• In the 19th century, the language of flowers became popular. In this code black roses to most people signify death but they are also symbolic of rebirth and rejuvenation.


Model: Galina
MUA: Galina & Thu Thuy.
Photographer: Anh Tu Nguyen Photography

#1

UNDER THE BLACK ROSE Pt. I
by Anh Tu Nguyen Photography, on Flickr
 
hm;
die schwarze Rose ist mir zu angeschnitten, so, am oberen Rand, teilweise nur im Bild wirkt sie etwas deplaziert.
die Schleier im Hintergrund wirken auf mich etwas unecht, da sie nur hinter dem Hauptmotiv sind.
Das Hauptmotiv, die Frau, geht unter der Rose etwas unter. Mein Blick wandert immer zu eben der Rose hin, die dominiert. (Und ich bin Single!).
Die Farben des Bildes gefallen mir gut, jedoch hat das Bild nicht eben dies spielerisch verträumte der anderen Bilder.

Da mußt Du wohl nochmal ran.
 
Mein Blick wandert immer zu eben der Rose hin, die dominiert. (Und ich bin Single!)

Werner, das wär mir neu, daß der Blickwinkel etwas mit dem Familienstand zu tun hat. Das Neue, das Unerwartete fesselt unsere Aufmerksamkeit und das ist natürlich die schwarze Rose. Wo siehst du sowas schon? Nackte Frauen dagegen in jeder Badeanstalt.

Zu den Bildern selbst: Fotografisch das zweite. liegt auch daran, daß ich kein Freund von Fantasy und so bin. Also die Nymphe in dieser unwirklichen Waldlandschaft, sehr gut gemacht, aber erwärmen tuts mich nicht so recht, ist aber mein Problem und hat nichts mit der Qualität zu tun.

Gruß Andreas
 
Sali Tu,

ja, das dritte Bild gefällt mir auch. Der "Schleier" und die Rose ergänzen sich hier schön. Die Bildaufteilung und das Licht gefallen mir ebenfalls gut.

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi
 
Hallo Tu, mit den meisten Aufnahmen aus den anderen threads tue ich mich schwer (was sicher subjektiv ist, denn arrangierte Szenerien und besonders der fantasy touch sind halt nicht mein Ding).
Dieses spricht mich jedoch an. Das Modell fügt sich hier in Pose, Haarfarbe und Kleidung in die Natur ein. Ein menschlicher Baum mit ausladenden Wurzeln.
Gruß
Manfred
 
Hallo Tu, mit den meisten Aufnahmen aus den anderen threads tue ich mich schwer (was sicher subjektiv ist, denn arrangierte Szenerien und besonders der fantasy touch sind halt nicht mein Ding).
Dieses spricht mich jedoch an. Das Modell fügt sich hier in Pose, Haarfarbe und Kleidung in die Natur ein. Ein menschlicher Baum mit ausladenden Wurzeln.
Gruß
Manfred
Vielen Dank :)

#4

Under the Black Rose Pt. IV
by Anh Tu Nguyen Photography, on Flickr
 
Foto gut, Makeup fürchterlich. Sorry, nur mein Geschmack,

Gruß
Jürgen
 
die tiefen Augen, naja. Geschmacksache. Würde ich sagen "--biß zum Morgengrauen.."
 
Na so schlimm ists auch nicht, kommt halt alles wieder. Denkt nur an die Taylor in "Kleopatra". Mir gefällts!

Gruß Andreas
 
Also wenn ich mir das mal in groß auf Flickr ansehe, dann wirkt es echt gut so - unwirklich und schön ;) :daumenhoch_smilie:

:z04_bier01:
 
Zurück
Oben