CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unendliches

werbespezi

Bleibt öfters zum Abendessen
Aufnahme 01:

87102.jpg

Aufnahme 02:

87103.jpg

Die Bilder entstanden Ende der 80er Jahre, wurden nun von mir digitalisiert und für die Veröffentlichung verkleinert.

Ich habe eine ganze Serie davon und will diese Ergebnisse zur Diskussion stellen.

In erster Linie Aussagen, ob die Ergebnisse ansprechen oder nicht.

Dann gibt es auch noch die Möglichkeit, dass der eine oder andere sich fragt, wie die Bildergebnisse entstanden sind und ein kleines Ratespiel wäre meines Erachtens auch ganz schön.

Was würdest Du erwarten - kann ich jetzt allerdings auch noch zurückfragen. Es erscheint mir persönlich zumindest eine Standardfrage von Dir zu sein, die vielleicht ein Statement erübrigen soll?

Warum bist Du in diesem Forum? Suchst Du nicht den Austausch von Meinungen? Ich schon, ansonsten würde ich mich hier nicht mit Interesse den diversen Beiträgen widmen und auch nicht die Bilder anschauen, die mir Anregung für eigene Fotoprojekte liefern können?!

Jetzt bin ich gespannt, ob außer einer Frage auch mal ein paar Antworten kommen ...

ja, klar treffen wir uns in diesem Forum , um unsere Meinungen etc, auszutauschen.

Nur, in diesem Fall ist mir wirklich unklar, was es da zu diskutieren gíbt, ausser der ersten (auch schon von Dir vermuteten) Frage, was denn das sein könnte.

Wenn ich das erst einmal weiss, dann kann ich auch die nächste Frage diskutieren, ob die Darstellung gefällt, oder nicht - warum auch immer.

Für sich genommen, sind die Bilder nicht attraktiv genug, um sich mit ihnen großartig auseinander zu setzen. Diese erste Einschätzung kann sich aber schlagartig ändern, wenn man weiss, worum es sich handelt - vielleicht ist es ja die nobelpreisverdächtige Abbildung irgendwelcher Mitochondrien oder sowas - in so einem Fall: Höchster Respekt! Vielleicht ist es aber nur ein verbranntes Stück Film ... ?!

Der Reiz des Bildes kann aus meiner Sicht also nur aus dem 'Was' oder 'Wie' kommen - für ein Quiz ist es mir zu wenig attraktiv, als das ich mich damit intensiver beschäftigen wollte.

Bitte nicht persönlich nehmen und nicht vergessen: .... wir wollten hier über Bilder sprechen ...!

Super!

Und schon haben wir eine Diskussion, denn was Sind "Bilder"?

Wir sind hier bewußt in der Rubrik digitale Kunst gelandet - abstrakte Darstellung kann man vielleicht auch noch dazu nehmen.

Da ich mich hier im öffentlichen Forum bewege, kann ich eigentlich nicht beleidigt sein, da die Ausführungen von Dir schlüssig sind.

Von daher erst einmal besten Dank!

In diesem Sinne wünsche ich uns allen ein schönes Weihnachtsfest mit vielen angenehmen Erlebnissen und auch für das Jahr 2006 alles Gute sowie anregende Bilder/Diskussionen ...

Zurück
Oben