Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
@Galilei: Kann es sein, dass Dir die neue Version weniger "kopfzerbrechen" macht? Geräte oder was auch immer kann ich Dir leider nicht bieten, da dies nicht unser Geräteschuppen ist.
@Beke: Bravo, Sinn und Zweck meines ersten Fotos erkannt . l
Hola Beke...Ich bin hier ja nun schon einige Zeit und merke, Person X und Person Y können hier fehlerhafte oder langweilige Bilder einstellen und keiner sagt etwas. Und ich habe mich schon gefragt, warum ist das so? Sieht hier keiner Bildfehler?
Hola Marcel,
ja, das ist natürlich der springende Punkt. Nicht jeder möchte kritisiert werden.
Du musstest ja schon regelrecht darum betteln. Weil mancheiner eben auch denkt, wenn das Foto von Marcel ist, dass wird das schon tadellos ein.
Mit Nur Mal Zeigen deutet der Einsteller an, dass ihm die Schwächen der Aufnahme bekannt sind und er damit keine Kritik an dem Foto braucht/wünscht. Wer möchte, schreibt beim einstellen dazu, warum die Aufnahme so und nicht anders geworden ist/werden konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.