CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unsere grosse ...

faridrn

Bleibt öfters zum Abendessen
... Welt.;)

Gruß Farid

birds.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D3S
  • 70.0-200.0 mm f/2.8
  • 200.0 mm
  • ƒ/2.8
  • 1/250 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • -1.7
  • ISO 500

Was für eine abgefahrene Diagonale, Farid! Über Deine Handschrift muss man sich hier wohl nicht nochmal näher auslassen ;)

:daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie::daumenhoch_smilie:

Gruß, Jan

Wundervolles Bild Farid, die Gestaltung eine Augenweide. Schade, dass der „Grüne“ nicht auch noch seine Augen zeigt.

Gruß
Klaus

Feines Bild, die knappen Farben der Vögel passen sehr gut zum Hintergrund, finde ich.
Aber eine Vogelvoliere ist dann eher eine ziemlich kleine Weld, die Du sehr gut ausgeblendet hast :daumenhoch_smilie:

Große Klasse;)

Gruß, Holger

Willst Du jetzt Sir Peter Konkurrenz machen? Tolle Aufnahme :z04_2171:

Gruß
Jürgen

Hallo Farid,
ja, die Diagonale im Bild ist wirklich klasse.
Wie hast Du es geschafft, dass kein Maschendraht auf dem Bild zu sehen ist? Mein Trick in solchen Situationen ist, mit der Frontlinse so nah wie möglich an den Maschendraht ran. Man kann natürlich auch versuchen, sich einfach in die Voliere zu stellen.

Grüße
Andreas

Cooool - mit dem fliegenden Vogel als optisches Highlight. Die Unschärfe macht hier das Bild. Und der Ast geht auch nicht im Dunkel unter.

Hallo Farid,

mann, mann, mann, was mach ich nun. Trotz "abgefahrener" Diagonale und einer "augenweidiger" Bildgestaltung mag mir das Bild nicht gefallen. Ich kann nicht genau sagen an was es liegt, aber ich denke: ja, irgendwie noch Speziell, aber ich habe nicht Lust länger draufzuschauen.
Für einmal kannst du mich nicht begeistern - ich freue mich aber schon wieder auf deine kommenden Werke.

Gruss
Michi

Vielen Dank für eure Meinungen.

...
Wie hast Du es geschafft, dass kein Maschendraht auf dem Bild zu sehen ist? Mein Trick in solchen Situationen ist, mit der Frontlinse so nah wie möglich an den Maschendraht ran. Man kann natürlich auch versuchen, sich einfach in die Voliere zu stellen.

Grüße
Andreas

Ca. 2-3 Meter Abstand, Tele mit Offenblende, Manuelle Fokus (hier, 200 mm /2.8). So bekomme ich am besten die Drähte weg.
Danke Andreas.

Hallo Farid,

.....
Für einmal kannst du mich nicht begeistern - ich freue mich aber schon wieder auf deine kommenden Werke.

Gruss
Michi

Vollkommen berechtigt. Danke Michi. ;)

Gruß Farid

Zurück
Oben