CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

unter der Brücke

Jack Ombrilla

Hat vergessen, wo er wohnt
hi
mich faszinieren seit langem immer die Unterseiten von Brücken, egal ob sehr hoch (wie in diesem Fall) oder sehr niedrig...
Hier sieht man ein gutes Beispiel dafür wenn man den Kopf gesenkt hält, dass man gar nicht weiß, dass da oben eine Schnellstraße führt, auf der in Minute 30 Autos mindestens vorbeidonnern.

under the bridge (Large).jpg

Hi Jack,
gut gesehen. Bin mir nur nicht ganz schlüssig, ob SW oder Farbe.
Im SW heben sich für mich die hellen Brückenteile zu wenig vom Himmel ab, aber es betont wiederum sehr schön, dass das Dorf sich quasi unter der Brücke duckt.
Gruß
Uwe aus GE

in SW brauchst ein bißchen mehr Brücke, find ich.
irgendwie geht das nicht, die Brücke hat an dieser Stelle eine Höhe von 130 m, ich habe mit einer 50er Optik an einer 5D MkII fotografiert, sprich es ist eine echte Normaloptik, wenn ich jetzt das Weitwinkel auspacke ist zwar mehr Brücke da, aber das doch sehr große Haus wird auch kleiner, es rückt damit mehr aus dem Fokus....also wie ich da mehr Brücke draufbringen soll ist mir nicht klar- Vorschläge?

PS: zur Info, bei dieser Aufnahme bin ich bereits gekniet um mehr Brücke draufzubringen

Zurück
Oben