CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unterhaltung

Franky68

Bleibt öfters zum Abendessen
Was meint Ihr ?

Unterhaltung.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D800
  • 58.0 mm
  • ƒ/1.4
  • 1/3200 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.7
  • ISO 100

Thema, Bildaufbau, Schärfeverlauf, dazu mein SW... super. Was ist das denn für ein Objekt?

Gruß Andreas

Prima Idee gehabt, die Skulptur so umzusetzen. Das Gesicht gefällt mir zwar nicht -dafür kannst Du aber nichts- aber das Bild lebt von Deiner Gestaltung und Positionierung der Figur. Bei diesem Schärfeverlauf ist es mir nicht möglich zu bestimmen, welche Teile alle zur Figur im Vordergrund gehören, was das Auge auch immer suchen läßt.
sehr schön

Dieter

Danke Dieter und Andreas, schön das hier wenigstens zwei User eine Meinung zu Foto haben.

na das haben wir gern gemacht... mir persönlich gefällt auch das Gesicht, hat was madonnenhaftes, aber nicht 08/15. Aber meine Frage hast du überlesen?

Gruß Andreas

na das haben wir gern gemacht... mir persönlich gefällt auch das Gesicht, hat was madonnenhaftes, aber nicht 08/15. Aber meine Frage hast du überlesen?

Gruß Andreas
Das sind Skulpturen Andreas, die man immer öfters in Städte sieht, diese hier in Rees am Rhein.
Mann kann sie fotografieren aber auch knipsen, sich Zeit lassen, sie laufen und fliegen nicht weg.
Die meisten machen es im vorbeigehe, was man von meinen Foto wohl nicht behaupten kann,meine ich.

Ja danke, jetzt weiß ich Bescheid! Muß ich nur noch schauen, wo Rees liegt.. :) ich fotografiere auch gern Statuen, aus den genannten Gründen, sie sind einfach nicht so zickig wie lebende Menschen... Nein dein Bild hat ne tolle Perspektive!

Gruß Andreas

... ich hab schon geschaut, war noch nie in der Gegend... historisch bedeutender Boden, Kleve, Xanten um die Ecke. Kalkar mit dem schnellen Brüter, das waren Zeiten...

Gruß Andreas

Matratzen im Reaktor und fröhliches Kiffen, Abzug durch den Schlot und durch die Kühlleitungen fließt der Alk?

Gruß Andreas

Frank, schick uns noch ein Bild von der Schönen, dann kommen wir auch wieder zur Sache....

Frank, schick uns noch ein Bild von der Schönen, dann kommen wir auch wieder zur Sache....

Wenn ich dann mein Windows wieder am laufen habe mache ich das gern, sind ja wieder 24 Monate um, Adobe sagt liegt an Microsoft, egal anders Thema.....

ok, ich hab nur einen kleinen Mac, kann da nicht mitreden... Heißt das, wir kriegen jetzt 24 Monate gar nichts mehr zu sehen? Aber ich warte gern!

Gruß Andreas

Wenn ich dann mein Windows wieder am laufen habe mache ich das gern, sind ja wieder 24 Monate um, Adobe sagt liegt an Microsoft, egal anders Thema.....

hä? Und was passiert alle 24 Monate? *grübel*

hä, ja, vor ca. 24 Monate Stürzte immer der Explorer ab ein arbeiten war nicht mehr wirklich möglich.... jetzt habe ich Probleme mit den Benutzerkonten,Adobe erkennt meine legale Software nicht mehr unter adobe CC.....ich hoffe ich konnte zu Deiner Zufriedenheit berichten:)

... na wir drücken die Daumen, daß du die Malaise bald überstanden hast!

Gruß Andreas

ich wirke genervt, bin ich auch wegen Windoof, habe den Eindruck je mehr man das Betriebssystem auf den aktuellen Stand hält je schlimmer wird es. Jetzt versuche ich es noch mal und beim nächsten mal kommt der große Bruder von meinem iPad ins Spiel, habe jetzt ja ca. 2 Jahre Zeit auf ihn zu sparen.

Zurück
Oben