CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Unterwegs in Düsseldorf, jetzt in schwarzweiss

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Noch ein paar SW-Fotos meiner Tour durch Düsseldorf:

(1)
(c)MFocks_2016-03-12DUS_Street-1007.jpg

(2)
(c)MFocks_2016-03-12DUS_Street-1012.jpg

(3)
(c)MFocks_2016-03-12DUS_Street-1045.jpg

Gefällt's?

Im "Städte"-Unterforum gibt's noch ein paar Farbbilder: https://www.camera-info.de/threads/unterwegs-in-düsseldorf.78837/

Grüße
Matthias

Die (1) und die (3) gehören für zusammen: unterirdische Tristesse und oberirdisch tobt das pralle Leben. Sehr schön eingefangen. Aber auch die (2) ist sehr eindrucksvoll.

Gruß Uwe

1 finde ich stark
2 naja da könnten einige Grauwerte mehr sein, speziell bei so technischen Beiwerk - die ohnedies sehr mit Kanten und Ecken ausgestattet sind - bevorzuge ich mehr Mitteltöne der Farben.
3 also das ist mir eindeutig zu hart, obwohl es ein interessantes Motiv darstellt und so einiges wieder wett macht (da rührt sich was auf dem Bild)

1+2 klasse, bei 3 ist mir das Durcheinander zu groß....

Gruß Andreas

Gefallen mir alle drei sehr gut.
Auch wirkt die 3 auf mich nicht zu unruhig.
Die vielen Seifenblasen finden sich in den Personen wieder, also passt das für mich, dieses "überschaubare Durcheinander". Mir gefällts jedenfalls.
Zu hart würde ich auch nicht sagen, ich finde es betont gekonnt.

Hallo Matthias,

ich hatte, glaube ich, schon ein oder zwei mal ;), erwähnt, dass ich Symmetrie-Fan bin.
Welches gefällt mir denn hier am besten?
3
2
1 - meins!
Auch die High-Key - Ausarbeitung finde ich sehr gelungen.

Gruß
Uwe aus GE

Zurück
Oben