Ammonitla
Bringt häufig das Frühstück mit
nein, es ist eine Röntgenaufnahme von einem Karpfen. gemacht wurde sie Ende 1970. Ein Gutachter unserer Veröffentlichung
hatte gemeint, es ist nicht möglich einen Dauerkatheter in die Dorsalaorta eines Karofens zu legen.
Das war der Grund für mich, den Beweis mit diesem Foto zu erbringen.
Der Fisch ist gerade so groß, daß er auf einer Röntgenkasette ( DIN A 4 ) Platz hatte.
Gespritzt wurde über diesen Katheter ein Kontrastmittel, wie es auch in der Humanmedizin verwendet wird.
Den Film habe ich selbst entwickelt und konnte damit die Richtigkeit unserer Darstellung beweisen.
Bei der Blutentnahme über diesen Katheter ( nach einer Erholungsphase ) waren die Fische völlig entspannt.
Dadurch wurden unsere Proben auch nicht verfälscht.
Abb. 1 negativ
Abb. 2 positiv
hatte gemeint, es ist nicht möglich einen Dauerkatheter in die Dorsalaorta eines Karofens zu legen.
Das war der Grund für mich, den Beweis mit diesem Foto zu erbringen.
Der Fisch ist gerade so groß, daß er auf einer Röntgenkasette ( DIN A 4 ) Platz hatte.
Gespritzt wurde über diesen Katheter ein Kontrastmittel, wie es auch in der Humanmedizin verwendet wird.
Den Film habe ich selbst entwickelt und konnte damit die Richtigkeit unserer Darstellung beweisen.
Bei der Blutentnahme über diesen Katheter ( nach einer Erholungsphase ) waren die Fische völlig entspannt.
Dadurch wurden unsere Proben auch nicht verfälscht.
- Canon - MG8100 series
Abb. 1 negativ
- Canon - MG8100 series
Abb. 2 positiv