CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

V: Cosina 2.8/28mm MC Macro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volkerchen

Mitglied
Hier verkaufe ich ein Cosina 28mm f/2.8 MultiCoated in gutem Zustand!

Das Objektiv hat eine "A"-Stellung am Blendenring, d.h. es kann mit sämtlichen Automatiken verwendet werden. Der Fokus ist manuell, was aber bei dieser Brennweite auch ohne Schnittbildmattscheibe völlig problemlos funktioniert. Das Cosina hat eine tadellose Abbildungsleistung, es hat auf Photodo ein Rating von 4,7 von 5 möglichen Punkten. Dank der geringen Naheinstellungsgrenze ist es sehr universell nutzbar - die Bezeichnung "Macro" ist aber übertrieben, da es nur bis ca. 1:4 abbildet.

Für das Objektiv incl. Front- und Rückdeckel hätte ich gerne schlappe 23,- EUR zuzgl. Versand (versichert innerhalb DE mit Hermes 4,- Euro oder DHL 6,90 Euro, Ausland auf Anfrage). Wie immer gewähre ich dem Käufer ein 14tägiges Rückgaberecht, sofern er die Kosten für den (versicherten) Hin- und Rückversand übernimmt. Bisher hat das noch niemand in Anspruch nehmen müssen, aber es hilft vielleicht, den potentiellen Käufer ruhiger schlafen zu lassen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich darüber hinaus jede Gewährleistung, Garantie und Trallafitti ausschließen muss.

Kontaktadresse: volkerchen@googlemail.com

ciao
volker

Anhänge

• cosina 28a.jpg
    EXIF
    cosina 28a.jpg
    77.7 KB · Aufrufe: 5
  • cosina 28b.jpg
    EXIF
    cosina 28b.jpg
    99.1 KB · Aufrufe: 6