CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

(V) Pentax K20d inkl. Kit-Objektiv 18-55 II und Zweitakku

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karldiekatze

Bleibt öfters zum Abendessen
Hallo zusammen,

ich verkaufe hier meine K20d inklusive des Kitobjektives 18-55 II und einem original Pentax-Zweitakku.

Die Kamera wurde am 1.12.2008 beim Fachhändler gekauft (also erste Hand). Auslösungen werde ich noch auslesen.
Das Objektiv war stets mit einem UV-Filter geschützt, die Displays hatten fast von Anfang an eine Schutzfolie drauf.

Die Kamera war vor etwa 2 Monaten zum Basischeck, Firmawareupdate und Sensorreinigung beim Pentax-Service.

Das Zubehör ist fast vollständig:
Bajonettabdeckung für Kamera und Objektiv,
Blitzschuhabdeckung,
Objektivdeckel und Sonnenblende,
Handbuch und Ladegerät ist alles vorhanden.

Nur das USB-Kabel und die Sucherabdeckung zur Langzeitbelichtung fehlen. Habe ich aber nie vermisst und kann im Fall der Fälle sicher günstig nachgekauft werden.

Bilder werde ich noch einstellen. :)

Preis hatte ich mir auf VB so um die 410Euro vorgestellt (inkl. versichertem Versand).

LG Nina

Hallo Nina,
ist die K20D noch zu haben, da ich video usw, nicht nutzen möchte und eher nach einem Gehäuse höherer Auflösung bin, würde die K20d neben meiner K100D mir sicherlich gute Dienste erweisen.
LG Roland

Hallo Roland,
ja sie ist noch zu haben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen die Auslösungen auszulesen und Bilder zu machen (wobei du sicher weißt wie eine K20 aussieht ;)).
Die Sucherabdeckung ist nun übrigens doch dabei. Hatte sich bei der Bedienungsanleitung versteckt.
LG Nina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben