CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

V: Pentax-SLR Ausrüstung, P30T Body, zwei Objektive, Blitz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Volkerchen

Mitglied
Als Gegenleistung für eine kleine Gefälligkeit habe ich eine Pentax-SLR Ausrüstung geschenkt bekommen. Da ich das analoge Fotografieren aber längst an den Nagel gehängt habe, biete ich sie hier für kleines Geld an.

Es handelt sich um:

Pentax P30T Body mit Umhängegurt, Infos gibts hier: http://www.guenterposch.de/Pentax_p30.html

Sigma Zoom 3.5-4.5/35-70mm Multi-Coated

Sigma Zoom 4-5,6/70-210mm Multi-Coated

Blitz Metz Mecablitz 20 BC-6 incl. Weitwinkelstreuscheibe.

Dazu gibts noch einen passenden Drahtauslöser.

Die Objektive haben beide Frontdeckel, aber keine Rückdeckel.

Eine englischsprachige Bedienungsanleitung der P30T kann ich als PDF zur Verfügung stellen.

Beide Objektive haben eine "A"-Stellung am Blendenring, sie funktionieren an meiner K-7 einwandfrei. Die Linsen sind kratzerfrei und die Blende ist leichtgängig.

Der Blitz funktioniert ebenfalls.

Den Body kann ich leider nicht testen, da dafür zwei SR44 Kopfzellen nötig sind, die ich nicht habe. Sie sind aber handelsüblich und z.B. hier zu bekommen: http://www.technikguenstiger.de/shop/product_info.php?products_id=18909

Die Vorbesitzerin hat mir aber versichert, dass die Kamera bis zum Tod ihres Mannes vor etwas mehr als einem Jahr immer problemlos funktioniert hat. Rein äußerlich macht die Kamera einen hervorragenden Eindruck, fast ohne Gebrauchsspuren.

Für das komplette Set hätte ich gerne nur 35,- EUR zuzgl. Versand (versichert innerhalb DE mit Hermes 4,- Euro oder DHL 6,90 Euro, Ausland auf Anfrage).

Wie immer gewähre ich dem Käufer ein 14tägiges Rückgaberecht, sofern er die Kosten für den (versicherten) Hin- und Rückversand übernimmt. Bisher hat das noch niemand in Anspruch nehmen müssen, aber es hilft vielleicht, den potentiellen Käufer ruhiger schlafen zu lassen. Ich bitte aber um Verständnis, dass ich darüber hinaus jede Gewährleistung, Garantie und Trallafitti ausschließen muss.

Kontaktadresse: volkerchen@googlemail.com

ciao
volker

Anhänge

• P30.jpg
    EXIF
    P30.jpg
    110.7 KB · Aufrufe: 8
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben