PatrickS3
Läuft öfters hier vorbei
Hallo,
nach langer reiflicher Überlegung kommt nun auch mein großes Sigma zum Verkauf, da ich es einfach zu wenig nutze.
Das Sigma 120-400 mm F4.5-5.6 DG OS HSM ist in einem guten Zustand, keine Kratzer, Lackschäden oder ähnliches. Nur leichte Gebrauchsspuren vor allem an der Gegenlichtblende und an der Stativschelle.
Gekauft wurde das Objektiv 08/2010 und hat somit keine Garantie mehr (ich hatte es damals verpasst die Optik für die 3 Jahres Garantie zu registrieren).
Das Objektiv kommt mit allem was dazu gehört:
- Köcher mit Trageriemen
- Gegenlichtblende LH830-01 (zylinderförmig)
- Stativschelle (TS-31)
- Frontdeckel / original
- Rückdeckel / original
- OVP
Bilder habe ich grade keine zur Hand, kann ich aber ab heute Abend auf Anfrage bereitstellen / per Mail versenden.
Als Preis stelle ich mir EUR 530.- inklusive Versand vor.
Kontakt via PN oder E-Mail an patrickstauch at t-online.de
Patrick
nach langer reiflicher Überlegung kommt nun auch mein großes Sigma zum Verkauf, da ich es einfach zu wenig nutze.
Das Sigma 120-400 mm F4.5-5.6 DG OS HSM ist in einem guten Zustand, keine Kratzer, Lackschäden oder ähnliches. Nur leichte Gebrauchsspuren vor allem an der Gegenlichtblende und an der Stativschelle.
Gekauft wurde das Objektiv 08/2010 und hat somit keine Garantie mehr (ich hatte es damals verpasst die Optik für die 3 Jahres Garantie zu registrieren).
Das Objektiv kommt mit allem was dazu gehört:
- Köcher mit Trageriemen
- Gegenlichtblende LH830-01 (zylinderförmig)
- Stativschelle (TS-31)
- Frontdeckel / original
- Rückdeckel / original
- OVP
Bilder habe ich grade keine zur Hand, kann ich aber ab heute Abend auf Anfrage bereitstellen / per Mail versenden.
Als Preis stelle ich mir EUR 530.- inklusive Versand vor.
Kontakt via PN oder E-Mail an patrickstauch at t-online.de
Patrick