CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vergessene Zeit !

Ammonitla

Bringt häufig das Frühstück mit
Letztes Bad am Badeweiher und Uhr vorher in die Gabelung einer jungen Linde gelegt, und
04210013a-2.jpg
  • CASIO - QV-5700
  • 7.1 mm
  • ƒ/2
  • 1/87 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
!!
zur nächsten Badesaison war das Armand der Uhr eingewachsen !!

Lustig.
Aber da wurde bildtechnisch (Bearbeitung) schon noch nachgeholfen?

Natürlich wurde etwas bei der Schärfe nachgearbeitet.
Die Einwachsung ist für mich das Motiv gewesen. Die Kamera war eine Casio QV - 5700

Hallo, graf_d , diese Aufnahme wurde erst später von mir gemacht. Der Einwachsvorgang liegt also schon Jahre zurück.

Nur die Schärfe? Ich finde den Unschärfebereich interessant und bemerkenswert.

Gruss Dieter

Klasse, die Natur holt sich alles zurück.

Als Bild gefällt es mir mit seinem Schärfeverlauf eigentlich gut. Ich hätte höchstens die Uhr aus der Bildmitte geholt.
Aber auch so finde ich es gut, dass die Uhr etwas schräg hängt. Muss ja nicht immer alles symmetrisch sein.

Hallo,
La Douce, macht das " Alter ", da meint man es muß alles symmetrisch sein. Sollte ich nochmal so eine Uhr sehen, werde ich sie anders ablichten. Schade, daß der Eigentümer bei einer großen
Baumfällaktion diese Linde gefällt hat. Es wurden halt am Angfang mehr Bäume gesetzt als es üblich ist. Den Mietern dieser Plätze wurde es halt langsam zu schattig.Es wurde auf Wunsch der Mieter
gemacht.

Zurück
Oben