CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Verkaufe Pentax K-x mit drei Objektiven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu ihr Lieben,
am 14.06.2011 haben mir meine Eltern den Traum einer Spiegelreflex erfüllt. Leider komm ich einfach nicht zum fotografieren und verkaufe sie deswegen wieder. Folgendes wäre zu verkaufen:

Pentax K-x
- Pentax 18-55
- Tamron AF 70 - 300 1:4 - 5,6 tele Macro (1:2)
- Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv für Pentax (ca. 3 Monate alt)
- Leistungsstarke Baterien (ca. 2 Monate alt) + Ladegerät

Die Kamera hat extrem wenig Auslösungen. Wie gesagt, kam ich einfach nicht dazu.

LG Amelie

Hola Amelie

Behalte sie, die Lust und Zeit wird kommen :z04_menno:

Saludos
Marcel

Wenn der Entschluß (leider) feststeht ist es, wie Marcel schon schrieb und meinte, wirklich schade drum.

Da der Wille zum Verkauf jedoch wohl feststeht 2 Dinge:

1) Bitte nenne den anderen Usern deine Preisvorstellung.
2) Wenn "das Paket" verkauft ist poste es bitte im Thread.

Leider ja :(

Da sie wirklich wie neu ist und einen Neuwert von 1220,-€ hat, dachte ich an 900 € VHB!! Also dieser Preis ist wirklich nicht fest. Da kann man schon drüber reden ;)

Ja, werde hier posten, sobald sie verkauft ist. Danke euch beiden.

LG

zu deinem verkauf

was soll denn Tamron AF 70-200mm 2,8 Di SP Macro digitales Objektiv für Pentax (ca. 3 Monate alt) kosten?

Die Kamera wird nach Rücksprache auch billiger verkauft. Auch die einzelnen Obi´s !!

Ich versteh das ganze jetzt nicht , ich hatte dich doch in der Profilnachricht gebeten mir deine E-Mail Adresse zu geben.
Ich hätte sie dir abgekauft , komplett und du willst nun alles einzeln verkaufen.

Versteh ich jetzt nicht , ist aber egal - ich hab ein anderes Geburtstagsgeschenk gekauft.

Ich versteh das ganze jetzt nicht , ich hatte dich doch in der Profilnachricht gebeten mir deine E-Mail Adresse zu geben.
Ich hätte sie dir abgekauft , komplett und du willst nun alles einzeln verkaufen.

Versteh ich jetzt nicht , ist aber egal - ich hab ein anderes Geburtstagsgeschenk gekauft.

Ähm? ich habe nicht gesagt, dass ich die sachen nur einzeln verkaufe. Und ich habe dir in meinem Profil geantwortet und meine Mailadresse gepostet !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben