CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

VERKAUFT: Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Sigma 70-200 F2.8 II APO EX DG MACRO
Verkaufe mein gutes 70-200 mit Nikon Bajonett, OVP, Köcher gepolstert, beide Objektivdeckel, Geli und Doku. Es ist die zweite Generation dieses Telezooms aber noch ohne OS.
Das Objektiv ist in einem Topp-Zustand, sowohl optisch, mechanisch und elektronisch. Eine Garantie besteht nicht mehr. Der schnelle AF und die gute Auflösung, auch noch in den Bildecken beim FX-Format, hat mich überaus zufrieden gestellt.
Fast alle meine Flugbilder von Libellen sind hiermit entstanden. Meine Frau hatte es für Allround Anwendungen eingesetzt, da aber der Wunsch nach einem 70-300 VR besteht, das etwas kompakter und flexibler bei Reisen ist, besteht nun eher weniger Verwendung für dieses Objektiv.
Wir Ihr wisst, habe ich ohnehin meistens eine Festbrennweite an der Kamera.
Angesichts des fast neuwertigen Zustandes halte ich einen Preis von 435,- € für fair und angemessen.
Gerne kann das Objektiv bei mir zuhause ausprobiert und diverse Ergebnisse davon betrachtet werden.
(Rhein-Main Gebiet, etwa je 25 Minuten von F oder MZ oder WI entfernt.) Für den versicherten Versand zum Selbstkostenpreis kämen noch 6,90 € hinzu.
Wie üblich bei Kauf von privat, keine Gewährleistung. Bei Interesse bitte PM.

Viele Grüße
Klaus

Sigma_2.8_70-200 001.jpg
  • NIKON CORPORATION - NIKON D700
  • 50.0 mm
  • ƒ/8
  • 1/500 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -0.3
  • ISO 320

Sigma_2.8_70-200 002.jpg