CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

vielleicht kuckt sie jemand an ??

rolandhase

Gesperrt
ein schwieriges thema

aber ich bin guter hoffnung das ich hier nicht anecke

von 1994

ich denke das die nacktheit gerade bei diesem bild besonder,s wirkt

kann eine frau schöner sein,es wäre doch schade wären diese art fotos nie gemacht worden

roli

:eek: :eek: :eek: :z04_carrot: 7-a201714182222222.jpg
 
Doch ja, hier passt die Nacktheit. Die Figur der jungen Dame, sie ist sicher Tänzerin oder sie macht rythmische Sportgymnastik, passt wunderbar in dieses Umfeld. Und da ist eben auch die Haltung, die Pose glaubwürdig. Sie ist in Gedanken schon bei der nächsten Vorstellung, könnte man sich dabei vorstellen und ihre Kleidung ist gerade komplett in der Wäsche oder in ihrem Wohnwagen gab es kein fließend Wasser. ;) Der Bildaufbau ist auch sehr schön.

An sich finde ich Fotos mit nackten Frauen ja langweilig, aber dieses hier hat schon was. Es erzählt eine Geschichte und das gefällt mir.

Es ist überhaupt sehr ästhetisch. Auch das Korn gefällt mir.

Mach doch mal eine ganze Serie nur in dieser Umgebung. Oder im Waschsalon! Auch dahin passt Nacktheit!
 
Hola Rolli

Ich war schon lange nicht mehr in einem Zirkus, da hat sich anscheinend viel geändert seither, muss wohl wieder mal hingehen ;)

Ich schliesse mich Mrs.B voll und ganz an.

Saludos
Marcel
 
Hallo Roli,

mir gefällt die Aufnahme nicht so gut. Die Kontraste sind mir zu schwach es wirkt alles etwas Ton-in-Ton. Das Licht setzt in meinen Augen zu wenig Akzente und der Ausschnitt wurde schon angedeutet (da ragt übrigens rechts unten noch etwas ins Bild).
Pose, Location, Model passt alles.

Machst du heute eigentlich auch noch Aktbilder? Zeige doch mal welche von 2011?

Gruss
Michi
 
Hallo Roli,

ich finde das Bild sehr gelungen. Körperhaltung, auch dass sie ihre " Gymnastikschuhe " an hat.
Die Szenerie passt super, man hätte das Dach mit draufnehmen können und rechts etwas schneiden. Aber die Idee mit dem Zirkus ist super und wahrscheinlich auch recht spontan entstanden.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sie auf der Leiter vom Wagen steht.

Liebe Grüße Dagmar
 
Zurück
Oben