CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Vorstellen im neuen-- "alten?"-- Forum

Zitteraal1

Mitglied
Hallo Fotofreunde,

ich möchte mich hiermit kurz bei Euch vorstellen und Euch alle herzlich begrüßen!
Hamburg ist jetzt seit 60 Jahren meine Heimatstadt und hier wohne ich am südlichen Stadtrand. Über analog--Zeiss/Voigländer-Ikarex (1971), // Nikon F65 // und digital Bridge Panasonic FZ 20 kam ich dann seit 2009 zur Nikon D 90.
Bis jetzt habe ich ab und an im "alten" SIGMA-Forum einige Bilder eingestellt. Ich gehöre zwar eigentlich in´s Nikon-Lager, benutze aber mit großer Freude das Sigma 50-500-OS
bei allen möglichen Gelegenheiten. Da es Probleme beim Einloggen mit dem alten Benutzernamen/ Passwort (Sigma-Forum) gab, habe ich mich neu registriert.
Bis jetzt habe ich meist Tiere, Planzen (beides auch Makro) sowie Menschen abgelichtet.
Allerdings werde ich meinen Wirkungskreis in Zukunft wohl etwas erweitern können, da ich mittlerweile Pensionär bin--und da hat man(n) ja etwas mehr Zeit (oder auch nicht!?)
Das dieses Forum eben nicht nur ein Sigma-Forum ist, kommt mir sehr entgegen.
Ich freue mich auf den Erfahrungsaustausch mit Euch !!! :)

Gruß aus Hamburg,

Peter

Hallo an die "Neuen",
ich komme aus Mainz am Rhein, nutze eine Pentax K5 und K7 und habe kein spezielles Fotogebiet. Ich probiere viel aus. Nicht nur um die neue Technik zu beherrschen. Zu meiner Pentax kam ich 2010 nachdem ich nach gut 20 Jahren das Hobby Photographie wieder aufgenommen hatte.
Angefangen hatte ich in den 80gern mit Canaon AE1 und AE1 -Programm, später Fuji AX5.
Meine Bilder werde ich hier gerne zeigen. Auch mal provokativ schlechte, um neue Anregungen und neue Techniken zu erfahren.
Im Pentaxforum habe ich mal von mir behauptet, daß ich "nicht normal" bin. Dabei bleibe ich auch.

Moin Peter,
ein herzliches Willkommen im gerade umgestalteten Forum!

Hallo Peter,

wb. :D

Erfahrungsaustausch? Immer gerne.

Grüße
Volzotan

Zurück
Oben