CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Walchensee, Halbinsel Zwergen (TouriDoku)

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Ein kleiner Ausflug im Vorfeld des G7-Spektakels. Wir bleiben trotz der räumlichen Nähe und hohen Polizeipräsenz unbehelligt und konnten das schöne Wetter genießen, wandern, fotografieren, eine kleine Orgie in grün und blau:

01 Blick nach der Ortschaft Walchensee

_small__IGP4177_DxO.JPG

02 dito

_small__IGP4181_DxO.JPG

03 Bootshaus

_small__IGP4189_DxO.JPG

Gruß Andreas

Moin Andreas,
schön!
Baden wart Ihr nicht? ;)

04 Kiesabbau (ich ahne was kommt, war aber zum Wechseln zu faul)

_small__IGP4183_DxO.JPG

05 Waldlichtung

_small__IGP4192_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hätte sich aber gelohnt, wie das aussieht!

Oben fehlt einfach ein Zentimeter, aber du weißt ja wie das ist, wenn man nicht alleine unterwegs ist und immer hinterher hechelt. Ich hatte nur Festbrennweiten dabei.

Gruß Andreas

Moin Andreas,
da hilft dann nur der berühmte Schritt zurück ;)

Der war schon ausgereizt ...

Moin Andreas.
Ach, das schöne Oberbayern - ich schaue mir die Bilder nun schon zum x-ten Mal an und bekomme ein wenig Heimweh. (Auch dem kalten Wetter momentan geschuldet). Schön, dass Du uns auf die Tour mitnimmst.
Das Bootshaus und die Waldlichtung haben es mir besonders angetan, ich rieche förmlich die Wärme.

Viele Grüße
Christiane.

Die hier vom Wegesrand hatten wir neulich schon in irgendeinem Thread, stehen wohl wild unter Naturschutz, hab den Namen trotzdem vergessen:

08

_small__IGP4210_DxO.JPG

_small__IGP4206_DxO.JPG

Gruß Andreas

Hallo Andreas,

die #12 hat so einen ganz besonderen Reiz!

Gruß
Eckhard!

Die 12 wollte ich erst gar nicht reinstellen. Diese Hölzer im Wasser, ich denke sie haben irgendwas mit Fischfang zu tun. Ihr erfreut euch offenbar am unscharfen Hintergrund, aber die Bäume sehen auch ein bißchen merkwürdig aus.

Gruß Andreas

Zurück
Oben