CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Waldfriedhof Bad Tölz

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Am Samstagnachmittag bin ich aus dem Büro runter auf den Waldfriedhof, um Fotos für den Wettbewerb zu machen. Kalt und trübe wars. Für die drei Bilder hätte sich der Aufwand nicht gelohnt und so habe ich noch ein paar Mal abgedrückt. Ich hatte die K-5 und Altglas, die analogen Pentax SMC 35/2.0, 85/1.8 und 120/2.8, dabei. Aber seht selbst:

01

_small__IGP2491.JPG

02

_small__IGP2492.JPG

03

_small__IGP2493.JPG

04

_small__IGP2495.JPG

Gruß Andreas

Schaurig schön!

Allem Klerikalen stehe ich mit einer gewissen Distanz gegenüber und so sprechen die Motive mich nicht unmittelbar an. Die Fotos sind von gewohnter Qualität und die 05 ragt tatsächlich hervor.. Ich kann aber nicht sagen weshalb.

Allem Klerikalen stehe ich mit einer gewissen Distanz gegenüber

Wer mag schon die düsteren Seiten unseres Daseins wirklich...

und die 05 ragt tatsächlich hervor.. Ich kann aber nicht sagen weshalb.

Na erstens eine schöne Frau, wenn auch in Stein gehauen. Und zweitens, so gings mir, die horizontal parallelen Schneebögen auf dem Grabstein und in den Bäumen. Vermute ich mal.

Gruß Andreas

Die 4 gefällt mir von der Friedhofstour und den teilweise kunstvollen Grabanlagen besonders..
Kraftwagenführer Hindelang, das klingt doch nach was:)

Ein katholischer Friedhof. Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich auf unseren Waldfriedhof fotografieren gehen sollte....
Bin mir moralisch nicht sicher, obwohl, die Bewohner dort sind sicherlich nicht dagegen...

Also, mir gefallen die Bilder...

Ein anspruchsvolles Thema das einfacher erscheint als es umzusetzen kalt und dürster sehr gut umgesetzt Andreas.
Eine sehr gute Serie.

Servus, Cristina

Zurück
Oben