Sorry, und dabei habe ich nix gemacht. Naja, es war ein Versuch mit dem neuen Flickr -> Satz mit x. Dann werden die Bilder nicht mehr extern gelagert. Vielleicht kann ein Mod ja die Bilder mit den defekten Links oben ersetzen.
1
2
3
4
5
So und nach all der Aufregung wieder zurück zum Thema, vielen Dank für die Kommentare zu den Bildern.
@Sylvia und Dicki, jo die Wartburg ist schon recht schick und auf jeden Fall einen Besuch wert. Bis jetzt war ich allerdings nur an Feiertagen dort und dementsprechend voll war es natürlich.
@Richard, stimmt in Bild 2 habe ich noch ein paar Objekte die Störend hineinragen ins Bild, zumindest die auf der linken Seite könnte ich noch abschneiden.
@Volzotan, da hast du Recht, dass sind sicherlich keine neuen Ansichten, die ich hier von der Wartburg bieten kann. Für mich war es das erste Mal, dass ich die Kamera mit hatte, da mache ich auch gerne mal die typischen Aufnahmen
Und dann hatte ich noch eine Gruppe Texaner zu betreuen, insofern war nicht viel Zeit fürs Fotografieren.
Der harten Ausarbeitung von #4 und #5 bin ich mir bewusst und ich hatte hier im Forum schon mit mehr Kritik daran gerechnet
Aber mir hatte es so am besten gefallen und deswegen habe ich auch diese Version gezeigt.
Gruß,
David