Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutes Bild, schönes Motiv, ich selbst würde vl. überlegen die Planze im Vordergrung herauszuschneiden bzw. einen kleineren Ausschnitt zu wählen.
Wie bist du mit deiner D70 zufrieden?
Grüße aus OÖ. Mats
ich verstehe es nicht ganz, warum man die Pflanze entfernen sollte. So ist doch ein wenig Natur im Bild. Die Aufnahme ist dir prima gelungen - Schärfe auch toll.
Da die Augen den Betrachter direkt fixieren, lenkt das Grün auch nicht ab.
lg Irene
als Naturfotograf möchte ich mich auch einmal in die Diskussion einschalten.
Die Pflanze in VG sollte in meinem Augen keinesfalls entfernt werden. Sie gibt dem Bild räumliche Tiefe. Ich habe allerdings andere Dinge zu kritisieren:
-Dem leicht nach links geneigten Blick sollte man mit einer Pkatzierung des Tigers weiter rechts Rechnung tragen.
-An den Barthaaren bilden sich Schärfungsartefakte, man sollte diese Bereiche nicht so sratk schärfen. Hier lieber selektiv mit einer Maske arbeiten.
Trotz der harten Sonne ist die Belichtug gut gelungen.
Hallo Dirk,
du hast ja recht nur leider war der Baumstamm im HG nicht breiter und das Gehegegitter wäre zu sehen gewesen, sonst hätte ich es so gemacht wie du gesagt hast.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.