CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was macht man ...

Für das erste Bild hätte ich ohne das zweite Bild länger rätseln müssen, weil mir der Hinweis auf Auto fehlte. Hast Deinen Volvo sber schön gewienert!

Das erste Bild fasziniert mich immer noch, toll gemacht. An Volvo verkaufen!!!

Danke Dir Andreas , freut mich das es gefällt !

War gar nicht meiner. Der stand da und das Morgenlicht brachte die Formen zu Geltung weshalb ich mich gespielt habe.
Sauber war er nicht, da war Korrektur gefragt. :)

Servus, Cristina

Das war der Jürgen! Interessante Experimente, muss man länger hinschauen...

Gruß Andreas

Das war der Jürgen! Interessante Experimente, muss man länger hinschauen...

Gruß Andreas
Sorry, ich gelobe Bessserung.:blush:

Ja, ist eine Spielerei aus der Langeweile heraus.
Macht ja auch Spaß mit dem manuellen Glas.

Servus, Cristina

Ich finde beide Bilder sehr interessant, mit Vorsprung des 1.
So ein lichtstarkes Objektiv bietet natürlich auch gute Möglichkeiten für solche Experimente.

Grüße
Andreas

Ich finde beide Bilder sehr interessant, mit Vorsprung des 1.
So ein lichtstarkes Objektiv bietet natürlich auch gute Möglichkeiten für solche Experimente.

Grüße
Andreas
Danke Andreas und ich gebe Dir recht!
Mit dem stufenlosen Blendenring läßt sich das wunderbar steuern. Ich liebe es damit herumzuspielen und solche Formen zu erkunden.
Ja, dass Erste wird wohl demnächst als SW an der Wand hängen. :D

Servus, Cristina

Ich liebe auch solche Experimente. Mein Experimentierfeld sind dabei Fokuspunkte bewusst außerhalb der gefühlten Bildtiefe. Ab und zu darf/muss es aber auch innerhalb der gefühlten Bildtiefe sein mit möglichst geringer Schärfentiefe.
Stufenloser Blendenring klingt interessant.

Grüße
Andreas

Ich liebe auch solche Experimente. Mein Experimentierfeld sind dabei Fokuspunkte bewusst außerhalb der gefühlten Bildtiefe. Ab und zu darf/muss es aber auch innerhalb der gefühlten Bildtiefe sein mit möglichst geringer Schärfentiefe.
Stufenloser Blendenring klingt interessant.

Grüße
Andreas
Ich finde es auch immer wieder interessant den Fokusbereich ganz langsam aus der gewohnten Sehweise zu verschieben um Neues zu entdecken.
Ja, die 7artisans haben keinen Widerstand bei den jeweiligen Blenden. Sie lassen sich so sehr feinfühlig und genau einstellen, auch ""zwischen den Werten".

Servus, Cristina

Zurück
Oben