CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

was soll uns das sagen???

rolandhase

Gesperrt
das ist doch kein akt SDIM0112 bbbbbbbbbbbbb.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 90.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/40 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 100


SDIM0119 bbb.jpg
  • SIGMA - SIGMA SD14
  • 90.0 mm
  • ƒ/11
  • 1/30 sec
  • Pattern
  • Auto bracket
  • ISO 50
 
Nur Roli weiß die Antwort

Roli, Deine Frage ist für mich so obskur wie Dein Text. Nur DU weißt doch, was Du DIR/UNS/ALLEN BETRACHTERN damit sagen willst. Bilder sind die illustrative Form von Kommunikation zwischen Sender und Empfänger; sie sollten eigentlich nonverbal mitzuteilen vermögen. Was war Deine (kreative und kommunikative) Absicht?

Vielleicht: Die Bahn war diesmal ausnahmsweise pünktlich, aber die Dame noch nicht mit dem Pipi fertig?
Oder: Jetzt verwirren wir mal die vorbeihuschenden Passagiere?
Oder: Jetzt bringen wir mal dieselbe Dame mit derselben Pose (Hintern raus, Bauch rein - Brust raus - Kinn runter), nur in einer anderen Umgebung?

Persönlicher Zusatz: Nein, ich bin nicht prüde. Ja, mir gefallen nackte Mädchen genau so wie schöne Blumensträuße oder Landschaften auch. Nein, ich bin weder asexuell noch bin ich ein moralinsaurer Betrachter von Nacktheit. Ja, ich mag Bilder, die etwas aussagen - oder sagen, daß sie eigentlich nichts sagen wollen, sondern nur schön sein sollen. Aber hier ist nur das Mädchen schön!

Helmut, etwas verwirrt
 
Zurück
Oben