CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Was trinken wir?

rasand

Gold CI-Pate
CI-Pate
Angeregt durch Echidnas Tuborg-Hinweis zeige ich euch den (nicht nur) durstigen Mann, den ich im März 2013 in Neumarkt (Opf) im Hinterhof einer örtlichen Brauerei entdeckte. Schnell hochgeladen, ehe der Heiko zuschlägt und dergleichen verbietet...

01

_small__IGP6523.JPG

02

_small__IGP6524.JPG

03

_small__IGP6525.JPG

04

_small__IGP6526.JPG

Gruß Andreas

Aber nicht nur. Früher war in einem Kasten Weißbier meist eine Flasche sauer, weil der Gummi nicht mehr richtig dicht war...

Gruß Andreas

Wer hält es denn so lange mit einem Kasten Bier aus, bis eine Flasche sauer wird :cool:

Mann, die wurde schon sauer geliefert... von kleinen Weißbierbrauereien in Oberbayern wie Bierbichler, Unertl, Hopf, Moy etc. Ein Maurer hat das an einem Arbeitstag vertilgt.

Gruß Andreas

Schultheiss Bier...:z04_bier01:

So war die Werbung damals.... für die jüngeren unter euch.... :)

Stimmt, aber war mal aufgekauft von Dortmunder Union oder umgekehrt? Und zu welchem Food- oder Nonfoodkonzern gehören sie jetzt?

Hab selber mal als Helfer auf dem Bau gearbeitet, das verdunstet einfach...

Gruß Andreas

:D ... Fassbrause und Helles - ein Potsdamer ... oder Berliner Weiße mit Schuss (Himbeer -oder Waldsmeistersirup) ... lecker :daumenhoch_smilie:

... und dann singen wir das Niedersachsenlied!

Ich weiß nicht, ob der Thread noch jugendfrei ist...

Zurück
Oben