CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wasserschildkröte

Dicki

Da fällt uns kein Titel mehr ein
durch die dreckige Scheibe. Dafür bin ich mit dem Ergebnis zufrieden.

0111-1
IMGP0111-1.jpg

einen Filter hatte ich keinen drauf. Es war auch sehrt duster im Aquarium.

Hallo Werner.
Das Ergebnis finde ich sehr gelungen.
Köstlich die Zielstrebigkeit des Tieres.

Viele Grüße
Christiane.

... irgendwie kommt mir bei dem Bild die Scheibenwelt in den Sinn, deren genialer Schöpfer leider im letzten Monat verstorben ist.

Viele Grüsse
Jörg

Sali Werner,

ich kenne das Problem mit den dreckigen Scheiben (böse Kinder ;)).
Trotzdem kann ich dem Bild nicht viel abgewinnen. Die Flossen/Füsse sind abgeschnitten, die Schärfe liegt zu weit hinten und das Bild hat einen Grünstich. Schade, den Moment hast du gut erwischt, aber leider stimmen einige andere Aspekt nicht.

Gruss
Michi

der "Grünstich" kommt von dem Licht im Becken. Deshalb habe ich es gelassen. Auch gefällt mir gut, daß es mit dem Licht von unten her durchaus "harmoniert".
Das das nicht optimal ist, ist schon klar. Daher habe ich ja auch einen Filter drüber gelegt. Ich denke so ist das putzige Kerlchen durchaus zeigenswert.
Eine gelungene Tieraufnahme ist natürlich anders, aber so wird mal was andres gezeigt und das Interesse geweckt.

Werner, nicht rechtfertigen! Michi hat nur seine Meinung kundgetan. Ob und was Du daraus machst ist Deine Entscheidung.

Gruß
Jürgen

ne ne, eine Rechtfertigung ist das nicht. Eine Erklärung.
Ich rechtfertige mich nie für meine Bilder. Erstens ist es meine momentane Intuition (Geschmacksache) und Zweitens gibt es Wichtigeres.

Moin Werner,

solche momentaufnahmen sind schon echt klasse, da würde ich nix ändern :daumenhoch_smilie:

der "Grünstich" kommt von dem Licht im Becken. Deshalb habe ich es gelassen.

Das solltest Du auch so lassen, das ist eine Eigenschaft von Glas, denn die Grünfärbung durch Glas und Beckenwasser bringt hier den Zusammenhang ;)

:z04_bier01:

Zurück
Oben