CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Welche Tasche ür Nikon F75mb18zusatz objektiv

S

Sarah

Hallo....
Und zwar bin ich seit tagen auf der Suche nach einer ordentlichen Tasche für die Nikon f75 mit angestecktem Batterieteil....
In die Tasche sollte auch möglichst noch ein susätzliches Objektiv + blitz passen,Ersatzfilm+Batterien...und evt andere kleinigkeiten...

Welche Taschen benutzt ihr?...
Danke schonmal
Mfg...Sarah

Hallo,
habe die gleiche Kamera mit MB 18 und angesetztem AF-S24-85 + Geli, dazu noch ein AF-D 70-210 + Geli, einen Blitz SB 26 und ca 10 Filme + Filter + Kleinkram sehr locker in einer Lowepro Nova 4 untergebracht. Bei engerem Stauen gehen gewiß noch ein bis zwei kleinere Objektive mehr rein. Kostet neu so um die 70,- Euro. Gigt es noch eine Nr. größer als Nova 5. Die Tasche ist handlich und super verarbeitet.
Gruß Wolfram

Hallo!

Habe mir die Lowepro Offtrail 2 geholt, in die locker meine F 75 mit Batterieteil, 28-300 mit Geli, SB 28, 50mm + 20mm sowie einiges(!) an Kleinkram reinpassen.

Der grosse Vorteil in meinen Augen ist, dass man die Tasche um die Hüft schnallen und mit einem schrägen Schultergurt fixieren kann.

Ideal z.B. für Radtouren oder wenn das "baumeln" einer normalen Tasche stört!!

Viele Grüße
Thomas!

Zurück
Oben