Hallo,
Damit das Christkind nicht mit leeren Händen, sondern mit dem passenden Zubehör zu mir kommt, meine obige Frage.
Ich nehme an, dass einige von Euch schon mal eine Lowepro Toploader in Verwendung hatten/haben.
In welchen Toploader passt die SD14 mit 18-200 OS ohne zu quetschen rein?
Oder SD14 mit 17-70? (Für mehrtägige Wanderungen meine geplante Kombination).
Die Sonnenblende soll draufbleiben können (normal, nicht umgedreht).
Da der Body relativ groß/breit ist, dürfte das Modell 65 AW etwas zu schmal/klein sein.
Evtl. gerade fürs 17-70 ausreichend.
Am ehesten tendiere ich zum Toploader 70 AW.
Wer hat evtl. ein vergleichbares Fabrikat einer anderen Firma, z.B. Tamrac?
Einen Lowepro Slingshot 200 AW habe ich bereits, es geht mir um eine Kameratasche, die ich zusätzlich zum größeren Wanderrucksack so umhängen kann, dass die Kamera sofort greifbar ist (ach was waren früher die Bereitschaftstaschen zum Aufklappen so schön praktisch).
In die weitere Überlegung für eine integrierte Lösung habe ich auch den Jack Wolfskin Photopack 24 mit einbezogen.
Es wäre schön, wenn ich aus Eurem großen Erfahrungsschatz bezüglich Taschen einiges für mich Wichtiges erfahren könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Günter
Damit das Christkind nicht mit leeren Händen, sondern mit dem passenden Zubehör zu mir kommt, meine obige Frage.
Ich nehme an, dass einige von Euch schon mal eine Lowepro Toploader in Verwendung hatten/haben.
In welchen Toploader passt die SD14 mit 18-200 OS ohne zu quetschen rein?
Oder SD14 mit 17-70? (Für mehrtägige Wanderungen meine geplante Kombination).
Die Sonnenblende soll draufbleiben können (normal, nicht umgedreht).
Da der Body relativ groß/breit ist, dürfte das Modell 65 AW etwas zu schmal/klein sein.
Evtl. gerade fürs 17-70 ausreichend.
Am ehesten tendiere ich zum Toploader 70 AW.
Wer hat evtl. ein vergleichbares Fabrikat einer anderen Firma, z.B. Tamrac?
Einen Lowepro Slingshot 200 AW habe ich bereits, es geht mir um eine Kameratasche, die ich zusätzlich zum größeren Wanderrucksack so umhängen kann, dass die Kamera sofort greifbar ist (ach was waren früher die Bereitschaftstaschen zum Aufklappen so schön praktisch).
In die weitere Überlegung für eine integrierte Lösung habe ich auch den Jack Wolfskin Photopack 24 mit einbezogen.
Es wäre schön, wenn ich aus Eurem großen Erfahrungsschatz bezüglich Taschen einiges für mich Wichtiges erfahren könnte.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Günter