Registriere Dich jetzt kostenlos!
Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
... Diese Spalte kenne ich doch, ist das Uluru im Hintergrund? ...
Wie war denn Euer Eindruck? Hat es sich gelohnt, den Abstecher ins Landesinnere zu machen? Outback kann man ja nicht nur am Uluru kennen lernen.
Eigentlich ist das Bild für meine Begriffe verhunzt und wäre schon fast im virtuellen Papierkorb gelandet. Genau wegen dieser Lichtreflexionen. Dann kam mir aber die Idee etwas auszuprobieren. Das Ergebnis ist ja dann sichtbar geworden ... Muss noch mal versuchen, ob ich die Reflexion abmildern kann oder vielleicht sogar komplett wegschrubben kann.... Das weiße Etwas unten könnte noch weg ...
In diesem Gebiet war ich jetzt schon mehrmals. Ich würde auch noch ein weiteres mal dort hinfahren. Den Touristenstrom kann ich jetzt auch nicht begrüßen, aber Frage mal was die letzten zwei Wochen (Oktoberfest/Wiesn) in München los war ...... Wie war denn Euer Eindruck? Hat es sich gelohnt, den Abstecher ins Landesinnere zu machen? ...
[...]auf dem Kölner Dom.
... Ausflug von vielen, wirklich vielen Flughunden in die Kathrin Gorge nach Sonnenuntergang ... Nachttauchgang am Great Barrier Reef ... Beobachtung von einem Schnabeltier ... das Heulen der Dingos unter dem Sternenhimmel ...... Wundervolle Eindrücke, die einem die Gänsehaut hervorzaubern ...
Moin!
Meinst Du den Kölner Dom in Köln oder den in Frankfurt am Main? Wer am Sonntag Abend den herrlichen Klamauk-Streifen "Das A-Team der Film" gesehen hat, weiß, was ich meine
Gruß, Jan
... Ausflug von vielen, wirklich vielen Flughunden in die Kathrin Gorge nach Sonnenuntergang ... Nachttauchgang am Great Barrier Reef ... Beobachtung von einem Schnabeltier ... das Heulen der Dingos unter dem Sternenhimmel ...
Erlebnisse die keine Bild/Video für mich in/von Australien ersetzen kann.
Wer nur am Hotelstrand seine Urlaube verbringt, kann wohl gar nicht ermessen, wie gewaltig schön unsere Erde sein kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.