Gibts von Lowepro auch noch andere empfehlenswerte Taschen für die K-5?
Moin,
Street & Field von Lowepro ist wirklich eine gute Sache, das habe ich auch und nutze es wie Ralf ebenfalls modular. Das System sieht dann so aus:
Das breite Grinsen und die Ohren hat Photoshop erzeugt...
Und als spezieller Wechselköcher hat sich der Lowepro Lens Exchange Case 200AW bewährt, davon habe ich zwei Stück im Einsatz:
Hier gibt es einen Bildbericht dazu
Manchmal, wenn es mehr wird mit dem Transport von Ausrüstung, nutze ich den
Lowepro Slingshot 302AW, dort passt enorm viel rein und aufgrund des Sling-Systems kann man leicht auf die gesamte Ausrüstung darin zugreifen ohne den Rucksack abzunehmen - einfach nach vorn "slingen" und fertig.
Innen geräumig und hier gibt es ein
Kurzreview:
Als dritte Möglichkeit um mit leichter Ausrüstung und unauffällig unterwegs zu sein bietet die
Lowepro Passport Sling eine elegante Möglichkeit für die Kamera mit drei Objektiven. Der große Voreil ist dabei der Umstand, dass niemand eine Fototasche vermutet
Für eine Colt-Tasche oder einen klassischen Toploader war bisher auch kein Bedarf bei mir

und wer sich fragt warum ich so viele Lowepro-Produkte nutze - das hat den Grund, dass die fast unkaputtbar sind und irgendwie kompatibel. Man kann irgendwie alles verbinden weil es an allen möglichen Taschen die "genormten" Lowepro-Schlaufen gibt. Theoretisch könnte man einen Loweproköcher an einem Lowepro-Rucksack befestigen.
Eine
Dörr Taschenserie kann ich ebenfalls noch empfehlen, es sind die Taschen Berlin, London und NewYork, alle identisch aufgebaut und nur durch die Große zu unterscheiden, diese Taschen sehe auch nicht aus wie Fototaschen und fassen auch einiges an Gerät.