CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Werft den Purchen zu Poden - Schwanzus longus

Stimmt, aber wie kommst Du da jetzt drauf?

ein Geistesblitz.....:z04_Flucht:

"Weißt du, solche Purchen cheinen hier unperechenpar prutal vorzugehen. Plutberaucht"

Was machst Du dann hier?

...wie komme ich darauf.
Ich wollte einen Herren hier aus dem Forum in einem Beitrag "ursprünglich" mit Purchen titulieren,
was ich dann aber verworfen habe... :D
Und dann hatte ich plötzlich etwas in, nein liebe Leute nicht am, Kopf... :eek::cool:
Und da ich diesen Film liebe... :z04_carrot: habe ich gedacht, tu den Leuten mal was gutes. Ja, so bin ich... :z04_bier01:

Genau wie Blues Brothers ist dies ein Film, der jedes Jahr mindestens einmal in den Player kommt - sonst bekomme ich Entzugserscheinungen ...

Genau wie Blues Brothers ist dies ein Film, der jedes Jahr mindestens einmal in den Player kommt - sonst bekomme ich Entzugserscheinungen ...
RRRichtig + dann kommt noch ein dritter Film bei mir dazu und zwar "Tanz der Vampire"/Polanski´

Bei mir "Manche mögen's heiß" :)

also ich mag es heiß !
Aber wer ist der Pursche dem die Ehre gebührt.
Ich weiß, Ich bin neugierig !

...menno, jetzt bin ich aber auch sowas von neugierig Fritzi..., lass mich nicht dumm sterben... :z04_nein1:

Zurück
Oben