Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Himmel mit der dramatischen Lichtstimmung und den Wolken ist super und auch von Belichtung und Farbe ist hier alles bestens.!
Im Vordergrund ist mir etwas zuviel undefinierbares schwarz und mich stört ein wenig, das nur die Spitze des Baumes als Silhouette angedeutet wird, da fehlt irgendwie was.
Gruß Steffen
P.S. Willkommen bei den Freuden der digitalen Fotografie, ich glaube Du hast zwei Staubkörner auf dem Sensor
Dankeschön
Ja aber ich dachte mir Himmel mit den Wolkenzügen und Boden sollten sich etwa die Waage halten - irgendwie ist es aber auch dann ein wenig leer - hmm....
Ja ich weiß irgwas habe ich drinnen (sieht man aber am kl. Bildschrim nicht- voll fies! - aber is schon wieder raus (Staubvögel^^)....
am Boden ist ja eh nix zu erkennen und das Bild "lebt" ohnehin von dem Lichtspiel in den Wolken. Da kannst du den Horizont meiner Meinung nach ruhig ganz ganz tief setzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.