CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wie ...

Scribographin

Läuft öfters hier vorbei
... ein flüchtiger Gedanke

wie_ein_gedanke.jpg
  • FUJIFILM - X-E1
  • 50 mm
  • 50.0 mm
  • ƒ/1
  • 1/60 sec
  • Pattern
  • Auto exposure
  • -1.3
  • ISO 2000


Servus, Cristina
 
Sieht gut aus, das mit dem Gedanken weiß ich noch nicht... Glas, Rauch, Elektrizität, Industrie, das sind so meine momentanen Assoziationen.

Gruß Andreas
 
Ich kann es noch gar nicht zuordnen, aber es gefällt mir!
 
Erst mal Danke Dieter, Andreas, Klaus, Jürgen und Jack für Eure Kommentare und der Beschäftigung mit dem Bild.

Es ist vergleichbar mit einer Skizze die sich erst nach und nach entwickelt, vielleicht sogar zusammengeknüllt und weggeschmissen wird.

Was ist es, wie entstanden?

Ich habe manchmal ein Bild im Kopf das ich erst machen muss.
Hier ein elektronisches Bild, verfremdet, am Bildschirm dargestellt, selbige schräg fotografiert, wieder verändert und als erste Skizze stehen gelassen.
Einen Gedanken erfassen, sichtbar machen um doch nicht greifbar zu sein, flüchtig....

Fotografie ist für mich wie zeichnen, malen oder einer anderen Darstellungsart bei der es keinen Anfang und kein Ende gibt.

Servus, Cristina

Danke auch für die Klicks
 
Cristina, das Bild gefällt mir gut.
Es zeigt mir eine sehr dynamische Struktur, möglicherweise einen flüchtigen Gedanken. Es könnte aber auch eine Idee sein, die sich gerade entwickelt.
Auf jeden Fall ist es spannend.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben