CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

wieder mal .....

anTon-art

Läuft öfters hier vorbei
.... eines meiner Lieblingsmodels ... diesmal aber (und das ist für mich sehr ungewöhnlich) mit Silkypix aus ner raw Datei gepfriemelt und dann erst etwas mit pse5 bearbeitet. K-7 und Da40


jsw_pe5_p2540s.jpg
 
Hallo Anton

genau wie meinen beiden Vorschreibern gefällt mir Dein Bild sehr gut. Pose, Bildaufteilung – ist alles stimmig.
Und trotzdem hat mich etwas gestört. Nach langem Betrachten wusste ich, es ist die Farbstimmung. Irgendwie einfach zu grau. Habe mal etwas an der Gradations-Reglern «gedreht» und die Farben etwas sonniger gefiltert.

jsw_pe5_p2540s bearbeitet.jpg

Beste Grüsse
Beat
 
silkypix ist ein raw Konverter der viele verschiedene Kamera raws einlesen kann. Bedienung ganz gut aber überzeugt hat er mich nicht.

pse5 ist meine Abkürzung für Photoshop Elements Version 5, damit mache ich Pickel etc. weg.
 
Hallo,

ich finde die Farben im Bild sehr schön (Haare, Wand, Bettzeug ) !

Was mir nicht gefällt ist, daß man links im Bild noch das Bettlaken sieht und das Kissen hinter dem Modell.

Ich denke, es wäre schöner, wenn das Modell, quasi eingerahmt wäre von der Wand hinten und dem Bettzeug vorne.

Liebe Grüße Dagmar
 
wie schon gesagt

traumhaft,zeige doch mehr aktfotos,du hast eine andere art fotos zumachen
gefällt sehr gut
nur größer wäre noch schöner
 
Zurück
Oben