CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Windkraft bei Nacht.....

Denis1212

Bleibt öfters zum Abendessen
oder.... Eine bescheuerte Idee mit überraschendem Ausgang!

Mal sehen was Ihr darüber denkt. Es gab einige Leute, die meinten so etwas müsse man nicht auch noch fotogafieren....... Hmmm ich weiss nicht Ein KKW oder AKW ist auch nicht schöner oder???

DWN_2903.jpg #1

DWN_2902.jpg #2

DWN_2879.jpg #3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Denis,
ich finde die Idee überhaupt nicht "bescheuert"! Die Umsetzung übrigens auch nicht :(

Klasse - ungewöhnliche Idee, ungewöhnliche Umsetzung, klasse Ergebnis! Alles andere als bescheuert.

Gruß
Jürgen

Hallo Denis,

ausser der etwas unglücklichen Präsentation, Bilder ohne Abstände und nebeneinander, gefallen mir die Aufnahmen sehr gut.
Meine Favoriten sind das Bild oben rechts und das untere.

Gruss, Robi

Moin Denis,
nur, um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: mir gefallen Idee und Umsetzung sehr gut! Der Smilie ist mir irgendwie fälschten geraten... :)

Das 1er stellt schön den Kontext der Windenergie dar: Rotation, Energie, Natur, Mindestabstand (10h nach der Seehoferformel)... und das 2er dann als Fotokunscht.

Gruß Andreas

Jau Denis,

coole Idee und die Umsetzung in #1 mit der Taschenlampe (?) ist auch genial :)

:z04_bier01:

Hallo Liebe Freunde des Lichts,
Danke für eure Rückmeldungen, Das geht runter wie Öl ! ;););)

Das mit der Präsentation, hab ich vergeigt. Ich habe schon lange hier keine Bilder mehr präsentiert. Dazu kommt das sich hier Softwaretechnisch gewaltig was getan hat. Da muss ich erst mal sehen wie das alles Funktioniert.
LG
Denis

Zurück
Oben