CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winter im Norden

dingo

CI-Pate
Heute Vormittag, wenige Meter vor meiner Haustür

#1 UML_5486.jpg

UML_5507.jpg

#3UML_5512.jpg

UML_5523.jpg

Gruß Uwe

Die 3 beeindruckt!

Schöne Eindrücke. Bei uns war zwar auch viel Schnee, leider aber trübes Wetter. Egal, endlcih Schnee!

Vielen Dank für eure Kommentare.
Heute wollte ich eigentlich die Winterlandschaft in der tief stehenden Nachmittagssonne fotografieren als sich unerwartet dichter Nebel bildete...

UML_5605.jpg

UML_5614.jpg

UML_5613.jpg

Gruß Uwe

Moin Uwe,
wow, tolle Stimmung! Man fröstelt förmlich.

Uwe, trotz fehlender Nachmittagssonne wunderschöne Bilder.

Viele Grüße
Christiane.

Tach Uwe ;),
zwei völlig unterschiedliche Stimmungen, beide Serien gefallen mir gut. Der Knaller aus der ersten ist auch für mich die #3, toller Aufbau!
Gruß
Uwe aus GE

#3 zeigt, dass man mit einem Hauch von Nichts eine Menge bewerkstelligen kann.

Hallo Uwe, oder sollte ich Iceman sagen... ;-)
Die zweite Serie gefällt mir noch besser als die erste.
Insbsondere #7 und #6

tolle Stimmung! Man fröstelt förmlich.
nicht nur förmlich....bei uns waren es heute -15° um 6:30 am Morgen ....

zu den Fotos: hübsch anzuschauen, bin wirklich froh dass du sie gemacht hast und ehrlich mir ist mein frisch befüllter Kachelofen Goldes wert!

Es freut mich, wenn euch die Ergebnisse meiner Mühen gefallen. Bei -9° im Nebel werden die Finger ziemlich schnell klamm und der Kachelofen war 1 Stunde Fußweg entfernt, dabei war ich noch im schönsten Sonnenschein losgegangen. Da wärmt jeder positive Kommentar noch nachträglich die Seele auf.

Gruß Uwe

Zurück
Oben