Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
meine Reihenfolge ist genau in umgekehrter Folge. Also Bild 3 ist mein Favorit, weil es nicht alltäglich ist. Auch wenn ich in meiner Landesgegend sehr oft von allen möglichen Schneeverwehungen verwöhnt werde, gefällt es mir ausgesprochen gut.
Die Gegenlichtsituation erst sehr gut durchzeichnet und hier stört mich persönlich nur das menschliche Wirken mit den Strommasten. Aber so ist es halt hier sehr oft in Deutschland.
Der farbliche Tupfer in Bild 1 kommt durch die weiße Winterlandschaft sehr gut zur Geltung. Das Rot hebt sich natürlich in Verbindung zum blauen Himmel noch besser ab.
Bei dieser Auswahl 1 und 3 für mich. Für den abgeernteten Acker (?) ist m.E. das Licht ein wenig zu ungünstig.
Und dann wäre da auch noch die Hochspannungsleitung, denen man ja kaum entkommen kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.