CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winterimpressionen - links & rechts vom Wegesrand

hofo100

Da fällt uns kein Titel mehr ein
Hallo zusammen,

hier mal einige unspektakuläre Winterimpressionen, gerade auf einem Spaziergang eingefangen.

Kommentare wie immer herzlich willkommen.

Gruß, Holger

20101218-_HOF1021.jpg

20101218-_HOF1042.jpg

20101218-_HOF1022.jpg

Hallo Holger,

ich machs kurz: ein schönes Trio, gefällt mir!

Gruss und danke fürs Zeigen!
Michi

Hast Du den Anhänger extra fürs Foto enteist? ;)

Schöner Warm/Kalt-Kontrast.

Das verschneite Verkehrsschild mag ich auch.

Hallo Holger,

meine Reihenfolge ist genau in umgekehrter Folge. Also Bild 3 ist mein Favorit, weil es nicht alltäglich ist. Auch wenn ich in meiner Landesgegend sehr oft von allen möglichen Schneeverwehungen verwöhnt werde, gefällt es mir ausgesprochen gut.
Die Gegenlichtsituation erst sehr gut durchzeichnet und hier stört mich persönlich nur das menschliche Wirken mit den Strommasten. Aber so ist es halt hier sehr oft in Deutschland.
Der farbliche Tupfer in Bild 1 kommt durch die weiße Winterlandschaft sehr gut zur Geltung. Das Rot hebt sich natürlich in Verbindung zum blauen Himmel noch besser ab.

Viele Grüße
Richard

Bei dieser Auswahl 1 und 3 für mich. Für den abgeernteten Acker (?) ist m.E. das Licht ein wenig zu ungünstig.
Und dann wäre da auch noch die Hochspannungsleitung, denen man ja kaum entkommen kann...

Gruß
Wolf

Halo Holger

unspektakuläre Winterimpressionen kann ich mit dir nicht Teilen. Eins und Drei sind spektakulär wunderschön

alsdann thb

Hallo Holger.
Klasse Fotos. Nr.1 ist mein Favorit. Klar abgrenzte Farbfelder, das gefällt mir!
Gruß
Gerd

Sagt mir bitte jemand, wie man die Fotos hier veröffentlicht? Bin noch "neu" hier.

Zurück
Oben