CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wintermorgen

kjh

Da fällt uns kein Titel mehr ein
10.12.2010 um 8:17 Uhr, aufgenommen mit einer NEX-5 und dem Zeiss Planar 1,4/50 ZF bei f/5,6, 1/80s, ISO 400
Das im Himmel ist kein Sensorfleck sondern ein Airbus A300, kurz davor spiegelte sich noch die Sonne darin.
Das Bild wurde aus dem Original als Pano geschnitten und nicht zusammengesetzt.
Viele Grüße
Klaus

Wintermorgen.jpg
  • SONY - NEX-5
  • ƒ/1
  • 1/80 sec
  • Center-Weighted Average
  • Auto exposure
  • 0.3
  • ISO 400

Hallo Klaus,

ein wunderbares Morgenlicht mit einer tollen verschneiten Gegend. An so etwas kann sich ein Alpenländler nie satt sehen. Zur Zeit bedeckt uns die weiße Pracht wieder ganz großzügig.

Viele Grüße
Richard

... habe ich Euch ein Beispiel allerdings im Gegenlicht.

Hallo,

zu Klaus seinem Bild habe ich dann noch einen passenden bildlichen Eindruck. Allerdings in SW und hier wurde dann anstelle der NEX der passende Body zu den aktuellen Linsen von mir verwendet.

Das Ganze ist wie schon der Threadname vermutet lässt am Morgen entstanden als gerade die Sonne begann über die Wälder zu kommen. Der Winter hat uns aktuell voll im Griff. Nicht jeder wird vermutlich darüber so glücklich sein. Wer aber die Zeit hat und die Natur genießen kann, dann kann es eine wahre Pracht sein. Zu mindestens für mich. Vielleicht klappt es ja auch mit einer weißen Weihnacht.

Wintermorgen.jpg

... und gefällt es?

Viele Grüße,
Richard

Zurück
Oben