CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Winterspaziergang am alten Steinbruch

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Das aktuelle Wetter zieht mich nach draussen...

(1)
(c)MFocks2014-12-28Winter-1007.jpg

(2)
(c)MFocks2014-12-28Winter-1068.jpg

(3)
(c)MFocks2014-12-28Winter-1070.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Oder die 1! Tolle Sachen. Kontrast in 2+3 vielleicht bißchen hart?

Gruß Andreas

Hallo Matthias,
irgendwie meine ich den Steinbruch zu kennen. Ist das W-Dornap ?

Hallo Johannes.

Ja, ist es. Aufgenommen von der Aussichtskanzel.

Viele Grüße
Matthias

Moin Matthias,
sehr, sehr schöne Aufnahmen. Der "magische" Kreis gefällt mir am besten - schön gesehen und entwickelt. :daumenhoch_smilie:

Moin!

Der "magische" Kreis gefällt mir am besten

Jau, geht mir auch so. Ist auch nach wie vor eine meiner absoluten lieblings ???-Folgen ;)

Die anderen beiden Aufnahmen brauchen, so glaube ich, einfach Format. Die können hier in Foren-Postkartengröße einfach nicht so zur Geltung kommen, wie sie es in groß tun würden; kann ich mir zumindest vorstellen.

Gruß, Jan

Moin,
Die anderen beiden Aufnahmen brauchen, so glaube ich, einfach Format. Die können hier in Foren-Postkartengröße einfach nicht so zur Geltung kommen, wie sie es in groß tun würden; kann ich mir zumindest vorstellen.
... kann ich mir auch vorstellen. Bei einem Poster von, sagen wir - 1m (längste Seite), kämen die filigranen Stämme der Bäume besser zur Geltung - oder?

Hallo Matthias,
das erste Bild gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden überzeugen mich weniger, sie tun fast weh in den Augen. Aber vielleicht liegt das ja am kleinen Format.

Grüße
Andreas

ne, ne Andreas; da ist schon was dran. Auch für mich eine zu harte Ausarbeitung, wobei mir #2 vom Motiv her super gefällt.

Grüße

Dieter

Hallo Matthias,..da wäre ich gerne mal Nachts,.zu einer extremen Langzeitbelichtung und ein paar Malereien mit einer Maglite...
Sorry,..die Bilder gefallen mir sehr gut,..vielleicht ein wenig mehr Kontrast,..aber das ist Geschmacksache.

Zurück
Oben