Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
noch ein Bild aus den paar Tagen Rügen. Es war mächtig dunstig / neblig an dem Tag, aber ich finde das hat - gerade an der Steilküste - auch seinen Reiz; aber seht selbst...
Gruß, Jan
Rolleiflex 6008i
150mm @f16
T-Max400 @320 ASA
in HC 110 1+31
ich liebe Nebelbilder - aus eigener Erfahrung weiss ich, daß Nebel in der Dunkelkammer eine rechte Zicke sein kann. Soweit ich verstehe arbeitest Du ja hybrid und hast die Nebelstimmung am PC gut erarbeitet. Ich war nicht vor Ort, mir wirken aber gerade die dicken und nassen Steine im Vordergrund etwas zu gräulich?! War da wirklich kein "schwarz" zu sehen? Mir fehlt also ein wenig Kontrast - ansonsten aber ein tolles Bild.
Ich war nicht vor Ort, mir wirken aber gerade die dicken und nassen Steine im Vordergrund etwas zu gräulich?! War da wirklich kein "schwarz" zu sehen? Mir fehlt also ein wenig Kontrast - ansonsten aber ein tolles Bild.
Ging mir auch so durch den Kopf, aber so eine neblige Lichtstimmung mags schon geben, ohne klares Schwarz. Mit Gewalt da Kontrast rauszukitzeln tut dann der Stimmung eher Abbruch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.