Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also am stand hat der vorführer eine aufnahme von meinesgleichen gemacht und-als er das resultat gesehen hat, sogleich das bild als vorserienmodell-würdig(was auch auf der kamera bestätigt wurde) geschlossen...
nb: wegen der rtune-technik und dem fehlenden zoom hatte ich die kamera als 3d-stereokamera evaluiert.
der vorführer wollte einfach nicht kooperieren und einen moment still dasitzen, damit ich zwei,drei aufnahmen hintereinenander rsp nebeneinander machen konnte.resultat war dass ich kyocera verärgert den rücken kehrte.
bei rollei wurden alle wünsche und fragen an den verschiedenen standteilen umgehend beantwortet. auch zu den stereoaufnahmen bin ich gekommen.
fazit dieser photokina war für mich(vor allem wegen anderer vorkommnisse): ein grosses debakel trotz 6 tagen aufenthalts. fehlende kooperation und kommunikation und nicht fehlendes geld(auch der konsumenten) wird der fotoindustrie noch schwer zu schaffen machen. das prophezeie ich!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.