CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Wo finde ich meinen Fred wieder?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThinkBlue

Mitglied
:(

vorhin hatte ich mal die Frage nach dem erziehlbaren Preis des 18-200 eingestellt.
Nun wollte ich mal schauen was die Sigmagemeinde so an Info's bereithält und ich finde meinen Fred nicht mehr...

Gelöscht?
Verloren gegangen?
Im Nirvana entschwunden?

Hat das irgendeinen besonderen Sinn?!
Schlägt die Zensur in Deutschland soooo arg zu?!

Viele Grüße, ThinkBlue

Hallo ThinkBlue,

Dein Beitrag wurde gelöscht, da er als versteckte Verkaufsaktion gilt. Verkaufs- und Preisanfragen dürfen aber nur im Marktplatz gestellt werden ( nur für Clubmitglieder ).
Wenn Du wissen willst was Dir das Teil einbringt, mußt Du Dir schon die Mühe machen und dieses Objektiv bei Ebay beobachten oder dem Club beitreten.

Ob Du dies nun als Zensur betitelst, finde ich schon etwas hart. Für mich sind das die Boardregeln, welchen Du bei der Registrierung zugestimmt hast.
Wir Mods sind lediglich für die Einhaltung der Regeln zuständig und darauf zu achten das hier alles ruhig und gesittet zu geht. Also bitte unterstelle uns nicht wir würden hier irgendeine Art der Zensur ausüben.

Gruß

Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben