CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

wo ich wohne…

Loon

Hat seine Zahnbürste bei uns
Hallo zusammen

Heute war bei uns wieder einmal so richtiges »Postkarten-Wetter« bei uns. Also ab ins Freie und mit der K-7 das Panorama geniessen.

Panorama_Wattenwil.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • smc PENTAX-DA 16-45mm F4 ED AL
  • 28.0 mm
  • ƒ/9
  • 1/250 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 200

8 Fotos quer, freihand fotografiert mit K-7 und 16-45mm auf 28mm, mit Photoshop montiert

Beste Grüsse
Beat

Hallo Beat,
du hättest es auch nennen können: Wo ich wohne fahren Andere in den Urlaub.
Gelungenes Panorama einer sehr schönen Landschaft mit Bergkulisse.

Hallo Beat ,

na wenn das keine traumhafte Kulisse ist , dann weis ich auch nicht.

Klasse Pano.

Tolles Bild, tolle Gegend und tolles Wetter... Was will man mehr !?

Gruß Jessy

Hallo zusammen,

@Werner: :z04_carrot:
@Roli: ok, wenn ich Deine Landschaftsaufnahmen mit dieser spürbaren Weite sehe – auch nicht schlecht
@Roger: wir fahren dann an die See zum Urlaub, bei Aufnahmen von Küste und Meer habe ich immer Fernweh-Anfälle
@Steffen: mach ich, wenn alles so richtig grün und Frühling ist
@Dieter: danke
@Martin: ja es war warm in den letzten Tagen, bis zu 10°C, an der Sonne konnte man im Freien sitzen…
@Jessy: z.B. Urlaub :)

Beste Grüsse
Beat

Hallo Beat
Mach das noch mal in 3-4 Monaten.

Hallo Steffen, hallo zusammen

mach ich doch gerne; die drei Monate sind um.

Panorama.jpg
  • PENTAX - PENTAX K-7
  • smc PENTAX-DA 16-45mm F4 ED AL
  • 24.0 mm
  • ƒ/7.1
  • 1/160 sec
  • Pattern
  • Manual exposure
  • ISO 100

8 Fotos quer, ab Stativ fotografiert mit K-7 und 16-45mm auf 24mm, mit Photoshop montiert

Frühlingsgrüsse von
Beat

Ein toller Ausblick !
Frühling ist einfach die schönste Jahreszeit, oder ?

Gruß Jessy

Hallo Beat,

wo Du wohnst ist´s wirklich idyllisch, da ist vor allem kein einiziges Windrad, hattest Du ja bereits erwähnt.

(Ich fänd ja mal eins bei schlechtem Wetter auch nicht schlecht, aber wahrscheinlich gibt´s dann Probleme mit den ziehenden Wolken )

Liebe Grüße Dagmar

Hallo Jessy,
ja der Frühling ist definitiv die kraftvollste Jahreszeit und so voller Hoffnung.

Hallo Dagmar,
nehme deine Anregung gerne auf. Wegen der ziehenden Wolken mache ich mir keine Sorgen, hier ist es selten windig. Schon deshalb sind Windkraftwerke kein Thema.

mit Frühlingsgrüssen
Beat

Hola Beat

Etwas "heimelig" wird es mir schon, wenn ich Deine Bilder von der näheren Umgebung wo ich meine Jugendzeit verbracht habe, sehe.

Ich geniesse Dein Panorama und "fliege" von Berg zu Berg... Ach ja, selbst der Niesen lugt noch etwas hervor ;)

Saludos
Marcel

Zurück
Oben