La Douce
CI-Pate
Liebe Freunde des Lichts,
bei unserem bereits in anderen Threads gezeigten Workshop im Urwald und Tierpark Sababurg waren wir auch kurz am Luchsgehege. Viel tat sich nicht, ein Kätzchen lag sehr faul auf einem unfotogenen Ast, das andere ließ sich vom mitgebrachten Fleisch viel zu dicht an den Zaun locken.
Ein paar Bilder habe ich aber dennoch gemacht:
Fritzi #1
Fritzi #2
Fritzi #3
Fritzi #4
Fritzi #5
Ich wäre sehr gerne auf Augenhöhe herunter gegangen, aber durch den im unteren Teil noch dichteren Maschendrahtzaun konnte man beim besten Willen nicht fotografieren. Leider ließ sich das ansteigende Terrain auch nicht nutzen, weil der Luchs wie bereits erwähnt sehr dicht an den Zaun kam.
Klick macht auch hier groß
bei unserem bereits in anderen Threads gezeigten Workshop im Urwald und Tierpark Sababurg waren wir auch kurz am Luchsgehege. Viel tat sich nicht, ein Kätzchen lag sehr faul auf einem unfotogenen Ast, das andere ließ sich vom mitgebrachten Fleisch viel zu dicht an den Zaun locken.
Ein paar Bilder habe ich aber dennoch gemacht:
Fritzi #1

- PENTAX - PENTAX K-5 II
- smc PENTAX-DA* 50-135mm F2.8 ED [IF] SDM
- 135.0 mm
- ƒ/2.8
- 1/200 sec
- Center-Weighted Average
- Manual exposure
- -0.7
- ISO 200
Fritzi #2

- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 135.0 mm
- ƒ/2.8
- 1/200 sec
- Manual exposure
- -1
- ISO 100
Fritzi #3

- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 135.0 mm
- ƒ/2.8
- 1/200 sec
- Auto exposure
- ISO 400
Fritzi #4

- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 135.0 mm
- ƒ/2.8
- 1/200 sec
- Auto exposure
- ISO 400
Fritzi #5

- PENTAX - PENTAX K-5 II
- 135.0 mm
- ƒ/2.8
- 1/200 sec
- Auto exposure
- ISO 200
Ich wäre sehr gerne auf Augenhöhe herunter gegangen, aber durch den im unteren Teil noch dichteren Maschendrahtzaun konnte man beim besten Willen nicht fotografieren. Leider ließ sich das ansteigende Terrain auch nicht nutzen, weil der Luchs wie bereits erwähnt sehr dicht an den Zaun kam.
Klick macht auch hier groß