Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Martina,
danke für die Anmerkung und Kritik!
Ich vermute das am Maul sind diese Fäden von diesen Samen (keine Ahnung von welchem Baum die sind), die im Sommer oft in größeren Mengen durch die Gegend fliegen. Kann aber auch sein, dass es Spinnenseide ist. Am Hals kann man übrigens zwei Zecken sehen. Wie unter dem Foto angemerkt, handelt es sich um eine Aufnahme in freier Natur, also keine Glasscheibe. Ich fotografiere fast ausschließlich wildlebende Tiere und das Bild ist in meinem Hausrevier der Wahner Heide entstanden. Zauneidechsen sind dort wegen dem sandigen Boden nicht selte. Und da sie besonders vormittags und am frühen Abend auf die Jagd gehen, treffe ich dort oft an, wenn ich nach der Arbeit nochmal mit der Kamera losziehe.
Ein einziges Bild habe ich auch, wo sie wirklich komplett drauf zu sehen ist:
>Hallo Heiko, > > gratuliere zu den tollen Aufnahmen, vorallem das zweite Bild wo sie ganz drauf ist. Eine Bitte an Dich und auch an alle anderen Naturfotografen, die Daten zu den Bildern mit angeben. ( Kamera, Objektiv, Stativ etc. )
die zweite Aufnahme gefällt mir sehr gut. Schön, wie die Eidechse ihren Schwanz um sich herum schlängelt.
Sie hat auch ein sehr scharfes Auge auf dich geworfen - Farbe und Licht = prima!
Grüßle - Irene
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.