CI-Fotocommunity

Registriere Dich jetzt kostenlos!

Dadurch bekommst Du Zugang zu dem geschützten Mitgliederbereich, kannst beim Gebrauchtmarkt mitmachen und stellst nebenbei auch noch sicher, dass niemand Dir Deinen Wunsch-Usernamen wegschnappt.

Zeche Zollverein

mattes

Hat vergessen, wo er wohnt
Hallo.

Zweiter Tag meiner Testerei mit dem Fujinon XF 10-24 mm, diesmal in der Zeche Zollverein in Essen:

(1)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1012.jpg

(2)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1015.jpg

(3)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1045.jpg

(4)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1033.jpg

(5)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1062.jpg

(6)
(c)MFocks_2016-11-26Zollverein-1066.jpg

Gefällt's?

Grüße
Matthias

Tolle Aufnahmen, auch das Licht ist klasse. Die Zeche Zollverein setht definitiv auf meiner Wunschliste.

War noch nie dort, kenne die Zeche nur von vielen Fotos und staune immer wieder über die neuen Sichtweisen.
Beeindruckende Fotos :daumenhoch_smilie:

Beeindruckende Fotos :daumenhoch_smilie:
Dem kann ich voll zustimmen, insbesonders #3 und (natürlich) #6 sind von grandios nicht weit weg!
Der Bildaufbau von #5 ist ebenfalls sehr gut gelungen. Zu den Bildern #1, #2 und #4 finde ich (noch) nicht den Zugang, zeigen aber die Leistungsfähigkeit der Optik. Respekt!
Gruß, Thomas

#6 zeigt den nahezu idealen Einsatz eines UWW!

Wandert das UWW demnächst in Deine Fototasche?

Hallo Ludwig.

Ich weiss noch nicht so recht. Der Fotofreund, der es mir geliehen hat, würde das jederzeit wieder tun (hat er schon angeboten). Und da ich nicht so der SWW-Fan bin, ist das eigentlich nicht so weit oben auf meiner Einkaufsliste. Auf der anderen Seite ist es schon eine interessante Option, wenn es denn zum Motiv passt.

Morgen gebe ich es zurück, gestern war ich damit noch im Medienhafen unterwegs, heute geht's an den Rhein. Und dann mal in Ruhe darüber nachdenken...

Viele Grüße, und danke an alle für die Kommentare, Hinweise und Anregungen
Matthias

Zurück
Oben